Seriosität merkt man erst im Schadensfall

  • Ungelöst
  • 22 Feb 2021
  • #196340
  • 313
Anzeige

Langzeitbatterie.de ist einer Ihrer mind. 14 Marken bzw. Shop's

Nachweislich sind 2, von Ihnen gelieferte „Langzeitbatterien“, innerhalb des 1. und des 2. Jahres defekt. Normale Auto-Batterien sollten zw. 3-5 Jahre halten – „Langzeitbatterien“ erst recht.
Ich soll die defekten Batterien auf meine Kosten zurück senden, mit der Info: „Wenn der Defekt nicht zu beseitigen ist und kein Produktionsfehler nachzuvollziehen ist, erhalten Sie keine neue Batterie.“
Siga Batterie GmbH versteckt sich hinter der Gewährleistung/Sachmängelhaftung (das ist keine Garantie!)
Dieses Verhalten ist kundenunfreundlich und unseriös => nicht zu empfehlen

Teilen

22-02-2021 um 22:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SIGA-Batterien.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2021 um 13:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Siehe oben - leider hat sich die Fa. Siga Batterien GmbH nicht
gemeldet um ein kundenfreundliche Lösung zu suchen.
Somit hat sich an meiner obigen Info/Aussage nichts geändert!

2
SIGA-Batterien.de
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit SIGA-Batterien.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.