Hallo,
am 17.03.23 erwarb ich in einer Rewe-Filiale vor Ort, eine Lunch-Box für meinen Sohn.
Diese bekam er nun zu seinem Start in den Kindergarten. Leider ist jedoch nach wenigen Malen Auf- und Zuklappen der Deckel am "Scharnier" gebrochen.
Bilder vom Kaufbeleg, sowie dem defekten Produkt sind dem Anhang zu entnehmen.
Über einen Ersatz innerhalb der Gewährleistung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
19-08-2023 um 09:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sigg weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.