Sigg

SIGG Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Sigg
Reklamationen & Beschwerden (113)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sigg. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sigg Deckel defekt von Trinkflasche

Liebes Sigg-Team, bei unserer Sigg Trinkflasche ist der Deckel kaputt gegangen. Leider können wir nicht nachvollziehen wie, siehe Bild beigefügt. Er lässt sich nicht mehr verschließen. Gibt es eine Möglichkeit einen neuen Deckel zu bekommen? Vielen Dank für eine Rückmeldung. Freundliche Grüße ****** ****** ******@web.de

Sigg Sigg Deckel droht abzubrechen

Hi, ich habe vor einer Woche eine neue Trinkflasche für meine Tochter gekauft. Jetzt habe ich beim abspülen gesehen, dass der Deckel abzubrechen droht. Da die Flasche erst eine Woche alt ist möchte ich den Deckel gern reklamieren.

Sigg Schaden an Flasche

Wir haben die Flasche vor ca 2 Wochen neu gekauft. Vor ein paar Tagen ist sie meiner Tochter aus ca 30 cm aus der Hand gerutscht und auf dem Vinyl Boden sofort gebrochen. Bei einer Qualitätsmarke wie sigg entspricht das absolut nicht meinen Erwartungen! Wir haben mehrere Flaschen Ihrer Marke und waren bisher immer mehr als zufrieden! Eventuell lag hier ein Materialfehler vor… Wir würden uns über einen Ersatz der schönen Flasche sehr freuen!

Sigg Flasche nach Fall von Bank gerissen

Hallo liebes Sigg-Team, wir waren bisher sehr zufrieden mit unserer Flasche. Mein Sohn nimm sie täglich mit in die Schule. Nun ist sie beim Sport von der Bank gerollt und unten gesprungen. Das sollte doch eigentlich nicht passieren, oder?

Sigg Lunch Box aus Rewe Aktion

Mehrfach via Kontaktformular und Foto bei Sigg reklamiert. Bis heute keine Antwort.

Sigg Trinköffnung Defekt

Guten Tag, am 8.2.24 haben wir Sigg Trinkflasche für unsere 2-jährige Tochter gekauft , leider ist das Problem, dass die Trinköffnung am Deckel nicht mehr zuhält, schließt sich nicht mehr. Die Flasche hatte keinen Unfall. MfG ****** ******

Sigg Shield ONE

Ihr Modell wurde normal bis wenig genutzt - leider ist das Problem nun, dass die Trinköffnung am Deckel nicht mehr zuhält, dadurch von alleine sich öffnet und das Getränk in die Büchertasche läuft. Gibt es von Sigg hier ggf. Kulanz für diesen Umstand ? VG ****** ******

Sigg Plastikteil abgebrochen am Deckel

Hallo, Leider ist nach einem Jahr Gebrauch ein Plastikteil am Deckel abgebrochen. Gibt es hierzu Ersatzteile oder kann man den Deckel bei Ihnen austauschen? Bilder von der Beschädigung und von der Amazonrechnung ist im Anhang. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Sigg Deckel an den Trinkflaschen kaputt

Meine beiden Mädels haben zu Weihnachten eine neue Trinkflasche bekommen nach nur 5mal benutzen schließt der Deckel bei beiden nicht mehr soll ich die defekten Flaschen zurück schicken ich möchte gerne Ersatz haben da sie beide sehr enttäuscht sind das sie die Flaschen nicht mehr benutzen können. Es handelt sich um die Flaschen VIVA ONE Trinkflaschen. Einmal rot mit Pferdemotiv, einmal pinke mit Herzen.

Sigg Mundstück, gerissen an Alu Trinkflasche

Flasche im November 2023 gekauft bei Amazon , und nun ist das Mundstück oben bei der Öffnung gerissen. Die Flasche war nicht täglich im Gebrauch und somit bin ich sehr enttäuscht nach so kurzer Zeit. Bitte um Zusendung eines neuen Mundstück. Dankeschön

18.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 113

Problem mit Sigg?

Beschwerde schreiben