Sehr geehrte Damen und Herren,
meinen Fahrradcomputer habe ich am 13.04.2023 bei REWE mit Treuerabatt gekauft (Rechnung anbei). Er hat auch bis letzte Woche funktioniert. Leider jetzt nicht mehr. Es liegt nicht an der Batterie und ich habe alles noch mal geprüft. Wie können Sie mir hier weiterhelfen?
Gruß
****** ******
Teilen
26-08-2023 um 16:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sigg weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2023 um 21:02 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Rückmeldung ist keine Lösung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.