Sigg

SIGG Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Sigg Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Sigg zu lösen

19 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 113

Antwortquote

5.1%

Verbraucherempfehlung

35.7%

Lösungsquote

21%

Kundenservice Note

2/10

Sigg Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Sigg zu lösen

Sigg Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Sigg bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Deckel defekt von Trinkflasche

Liebes Sigg-Team, bei unserer Sigg Trinkflasche ist der Deckel kaputt gegangen. Leider können wir nicht nachvollziehen wie, siehe Bild beigefügt. Er lässt sich nicht mehr verschließen. Gibt es eine Möglichkeit einen neuen Deckel zu bekommen? Vielen Dank für eine Rückmeldung. Freundliche Grüße ****** ****** ******@web.de


Sigg Deckel droht abzubrechen

Hi, ich habe vor einer Woche eine neue Trinkflasche für meine Tochter gekauft. Jetzt habe ich beim abspülen gesehen, dass der Deckel abzubrechen droht. Da die Flasche erst eine Woche alt ist möchte ich den Deckel gern reklamieren.


Schaden an Flasche

Wir haben die Flasche vor ca 2 Wochen neu gekauft. Vor ein paar Tagen ist sie meiner Tochter aus ca 30 cm aus der Hand gerutscht und auf dem Vinyl Boden sofort gebrochen. Bei einer Qualitätsmarke wie sigg entspricht das absolut nicht meinen Erwartungen! Wir haben mehrere Flaschen Ihrer Marke und waren bisher immer mehr als zufrieden! Eventuell lag hier ein Materialfehler vor… Wir würden uns über einen Ersatz der schönen Flasche sehr freuen!


Flasche nach Fall von Bank gerissen

Hallo liebes Sigg-Team, wir waren bisher sehr zufrieden mit unserer Flasche. Mein Sohn nimm sie täglich mit in die Schule. Nun ist sie beim Sport von der Bank gerollt und unten gesprungen. Das sollte doch eigentlich nicht passieren, oder?


Lunch Box aus Rewe Aktion

Mehrfach via Kontaktformular und Foto bei Sigg reklamiert. Bis heute keine Antwort.


Trinköffnung Defekt

Guten Tag, am 8.2.24 haben wir Sigg Trinkflasche für unsere 2-jährige Tochter gekauft , leider ist das Problem, dass die Trinköffnung am Deckel nicht mehr zuhält, schließt sich nicht mehr. Die Flasche hatte keinen Unfall. MfG ****** ******


Shield ONE

Ihr Modell wurde normal bis wenig genutzt - leider ist das Problem nun, dass die Trinköffnung am Deckel nicht mehr zuhält, dadurch von alleine sich öffnet und das Getränk in die Büchertasche läuft. Gibt es von Sigg hier ggf. Kulanz für diesen Umstand ? VG ****** ******


Plastikteil abgebrochen am Deckel

Hallo, Leider ist nach einem Jahr Gebrauch ein Plastikteil am Deckel abgebrochen. Gibt es hierzu Ersatzteile oder kann man den Deckel bei Ihnen austauschen? Bilder von der Beschädigung und von der Amazonrechnung ist im Anhang. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******


Deckel an den Trinkflaschen kaputt

Meine beiden Mädels haben zu Weihnachten eine neue Trinkflasche bekommen nach nur 5mal benutzen schließt der Deckel bei beiden nicht mehr soll ich die defekten Flaschen zurück schicken ich möchte gerne Ersatz haben da sie beide sehr enttäuscht sind das sie die Flaschen nicht mehr benutzen können. Es handelt sich um die Flaschen VIVA ONE Trinkflaschen. Einmal rot mit Pferdemotiv, einmal pinke mit Herzen.


Mundstück, gerissen an Alu Trinkflasche

Flasche im November 2023 gekauft bei Amazon , und nun ist das Mundstück oben bei der Öffnung gerissen. Die Flasche war nicht täglich im Gebrauch und somit bin ich sehr enttäuscht nach so kurzer Zeit. Bitte um Zusendung eines neuen Mundstück. Dankeschön


Beschwerde an Sigg senden

Kontaktdaten

SIGG Deutschland GmbH
Ulmerstrasse 123 C
73037 Göppingen
Deutschland

Webseite
https://sigg.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Sigg beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Sigg einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Sigg zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Sigg einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Sigg senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Sigg um Stellungnahme.

Wie kann ich Sigg telefonisch erreichen?

Du kannst Sigg telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 7161 606 48 0

Wie kann ich den Kundenservice von Sigg per E-mail erreichen?

Du kannst Sigg eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info-de@sigg.com

Wie lautet die Adresse von Sigg um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Sigg telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

SIGG Deutschland GmbH
Ulmerstrasse 123 C
73037 Göppingen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Sigg bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 113 öffentliche Beschwerden über Sigg verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Sigg wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 21% sowie eine Antwortquote von 5.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 19/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Sigg hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.