Wir haben im April eine schöne Butterbrotdose für Kinder von Sigg bei Rewe für unseren Enkel gekauft. Diese Dose hat er sehr gliebt.
Doch jetzt ist der Deckel an einer Seite gerissen.
Leider haben wir den Bon von Rewe nicht mehr, da wir davon ausgegangen sind, dass die Dose die Garantiezeit überstehen würde.
Wie wir im Internet erfahren haben, sind wir nicht die Einzigen mit diesem Problem.
Wie bekommen wir nun Ersatz für die defekte Dose bzw. den defekten Deckel?
Mit freundlichen Grüßen
Heike und ****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
18-09-2023 um 10:14 Uhr
Sehr geehrter Herr Seeberger,
Sie haben mir am 25.08.2023 geantwortet, dass Sie mein Anliegen weiter an den Servicepartner weiterleiten werden.
Leider habe ich von ihrem Servicepartner bisher noch keine Reaktion erhalten! Nicht gerade Kundenfreundlich!
Hoffe es "bewegt" sich mal jemand in dieser Angelgenheit!
Vielen Dank für Ihre Unterstützung ! ! !
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.