Handyortung

  • 01 Dez 2021
  • #320809
  • 226
Anzeige

Am 24.09.2021 konnte ich das Handy in der Wohnung nicht auffinden.
Ich war zwar ziemlich sicher, es seit 1 Tag nicht mehr ausserhalb der Wohnung
mitgenommen zu haben, aber da es unauffindbar war, habe ich LEIDER eine Handyortung über Signal Grove veranlasst. Nach deren Ergebnis sollte es ca 7 km von meiner Wohnung entfernt liegen; immer noch empfangsbereit, bin ich sofort dorthin gefahren (in eine Gegend wo weder das Handy noch ich jemals waren. Handy wurde zwischenzeitlich von mir gesperrt.
Nach einigen Stunden habe ich es dann wiedergefunden: zuhause in einer Schublade zwischen anderen Sachen und auf lautlos gestellt.....
Leider hat Signal Grove bisher nicht auf meine sofortige und mehrfache Anmahnungen reagiert, sondern lässt PAyPal Inkassorechnungen schicken, weil ich den sofort abgebuchten Betrag zurückgebucht habe

****** ******

Teilen

01-12-2021 um 12:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Signal Grove weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Signal Grove
Zufriedenheitsindex: 7.1/100

Problem mit Signal Grove?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.