ich hatte mein Handy gesucht, und vermutet, dass ich es unterwegs verloren hätte. Daher habe ich Ihr Unternehmen beauftragt mir den Ort, an dem es sich befindet, zu orten. Leider ist der Angabeort meines Handys nicht richtig gewesen. Ich habe es bei mir im Haus gefunden. Der Ort, der angegeben war, stimmte also absolut nicht. Auf meine Bitte um Antwort, keine Reaktion. Kostenpunkt 18 Euro.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2021 um 10:53 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ich finde es kriminell, dass Kunden auf diese Art und Weise abgezockt werden, ohne eine Leistung erhalten zu haben. Signal Grove hat meine (Beschwerde) E-Mail ignoriert. Für mich ein Zeichen, dass hier kriminelle Machenschaften am Werk sind.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.