Wir haben das Dienstphone meines Mannes vermisst und via Signal Grove orten lassen. Es hieß, das Phone wurde geortet und um weitere Inofs zu erhalten, müsse man zahlen. Ohne eine Angabe des Preises. Wir waren bereit, wurden also auf paypal umgeleitet und haben der Zahlung über 18 Euro zugestimmt. Leider gab es keine weiteren Inofs, keine Koordinaten, nur eine Karte mit eingezeichnetem Standort. Mein Mann ist losgefahren und wollte den Weg auf sich nehmen, obwohl wir sehr verwundert über den Ort (eine Wiese, gegenüber ein Acker oder Feld?) waren. Es wird eine Standortgenauigkeit von 20 Metern angegeben. Das war bei uns leider völlig falsch! Kurz darauf wurden wir über den tatsächlichen Standort informiert, er hatte es bei einem Vormittagsbesuch vergessen. Fast 60 km entfernt von der Stelle, der angeblichen Ortung. Wie kann das sein? Wird hier mit der Angst der Menschen gespielt, ihr Smartphone verloren zu haben? Die versprochene Dienstleistung wurde leider nicht erbracht, wir hätten gerne unser Geld zurück.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2021 um 15:02 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt scheinbar keinen Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.