Habe mein Handy orten lassen da ich es verloren glaubte. Die Ortung ergab einen Punkt ca. 6 KM vom tatsächlichen Standort entfernt. Das Gerät war lediglich aus der tasche gerutscht und befand sich unter einem Autositz am Wohnhaus.
Der der durch Signal Grove lokalisierte Standort entspricht nicht im Ansatz der zugestandenen Toleranz. Leistung nicht bzw. mangelhaft erbracht: Ich bitte um Rückerstattung der geleisteten Zahlung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2021 um 09:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion von Signal Grove erhalten. Weder eine Stellungnahme, geschweige denn die geforderte Rückzahlung wegen mangelhaft erbrachter Leistung, noch sonst irgendetwas. Nach meiner Erfahrung: Sehr unseriös und ohne jede Kundenorientierung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.