Signal Iduna

SIGNAL IDUNA Gruppe

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

SIGNAL IDUNA Gruppe
Joseph-Scherer-Straße 3
44139 Dortmund
Deutschland

Webseite
www.signal-iduna.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Signal Iduna beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Signal Iduna einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Signal Iduna zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Signal Iduna einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Signal Iduna senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Signal Iduna um Stellungnahme.

Wie kann ich Signal Iduna telefonisch erreichen?

Du kannst Signal Iduna telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0231 135-0

Wie kann ich den Kundenservice von Signal Iduna per E-mail erreichen?

Du kannst Signal Iduna eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@signal-iduna.de

Wie lautet die Adresse von Signal Iduna um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Signal Iduna telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

SIGNAL IDUNA Gruppe
Joseph-Scherer-Straße 3
44139 Dortmund
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Signal Iduna bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 15 öffentliche Beschwerden über Signal Iduna verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Signal Iduna wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 80% sowie eine Antwortquote von 38.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 49.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Signal Iduna hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.