Problem mit Silkbers?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Silkbers bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
11 Mär 2021
Ich warde seit Wochen auf eine Antwort und für einen Rückschein für die Sachen da sie mir zu klein sind
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Mär 2021
Es gibt keinen Kunderservice bei Silkbers!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Mär 2021
" Silkbers " scheint an keinem Kontakt interessiert .... " Silkbers " löst so mit nicht das Problem ! Ich warne : keine Online - Käufe etc. mit Silkbers , denn diese Firma ist unseriös , dubiös !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Mär 2021
Die haben sich bis heute in keiner Form bei mir gemeldet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Mär 2021
Betrügerisches Unternehmen. Kann man nur warten und sollte aus dem Internet verbannt werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Mär 2021
Guten Tag , man sollte die FIRMA SILKBERS mit ihrer betrügerischen Modereklame im Internet , sowie dem dazu gehörigen dubiosen Handel , aus dem Internet verbannen !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Feb 2021
Guten Morgen , ich bestellte 4 Shirts am 3.01. 2021 . Da ich schon seit Wochen auf die Ware wartete , stornierte ich am 22.01. 2021 die Bestellung ! Denn noch wurde der gesamte Betrag für 4 Shirts über 84,66 € von meinem Konto abgebucht ! Am 26.01. 2021 trifft bei mir die Ware ein , obwohl storniert wurde . Nicht 4 Shirts sondern lediglich 3 Shirts sind in dem Päckchen , aber der Preis wurde für 4 Shirts abgebucht ! ich sehe , die Ware ist ganz billig , RAMSCH ! Ich will am retour senden 28.01. 2021, es fehlt der Retourenschein ! Zwischenzeitlich versuchte ich die Firma zu kontaktieren .... nichts klappte " Durch Zufall lese ich über Reclamation 24 , die bei Reclamationen Hilfe anbieten ...... es erfolgt Kontakt bei SILKBERS ! Rücksendung wäre problematisch und teuer , da sich das Lager dazu in GUANGZHOU China befindet ! Ich könnte 10 % des Artikels erstatten und die Ware behalten ! Ich will diese Ramschware nicht behalten ! Die haben das Geld längst am 22.01. 2021 abgebucht und jetzt soll ich soll ich erneut 10 % zahlen , um die Ware behalten zu können , oder , ich würde bei der nächsten Bestellung Rabatt erhalten ! Dann , wenn ich noch fragen habe möchte ich eine E - Mail senden ! Das tat ich X Mal ! Alle Mails kamen zurück mit dem Hinweis : die Mail - Box wäre voll ! Unglaublich .......
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Feb 2021
Der letzte Verein . BETRÜGER!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN