Silkbers

Bumperr LTD

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 73

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Silkbers?

Beschwerde schreiben

Silkbers
Bewertungen & Erfahrungen (28)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Silkbers bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

11 Mär 2021

Ich warde seit Wochen auf eine Antwort und für einen Rückschein für die Sachen da sie mir zu klein sind

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Mär 2021

Es gibt keinen Kunderservice bei Silkbers!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Mär 2021

" Silkbers " scheint an keinem Kontakt interessiert .... " Silkbers " löst so mit nicht das Problem ! Ich warne : keine Online - Käufe etc. mit Silkbers , denn diese Firma ist unseriös , dubiös !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Mär 2021

Die haben sich bis heute in keiner Form bei mir gemeldet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Mär 2021

Betrügerisches Unternehmen. Kann man nur warten und sollte aus dem Internet verbannt werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Mär 2021

Guten Tag , man sollte die FIRMA SILKBERS mit ihrer betrügerischen Modereklame im Internet , sowie dem dazu gehörigen dubiosen Handel , aus dem Internet verbannen !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Feb 2021

Guten Morgen , ich bestellte 4 Shirts am 3.01. 2021 . Da ich schon seit Wochen auf die Ware wartete , stornierte ich am 22.01. 2021 die Bestellung ! Denn noch wurde der gesamte Betrag für 4 Shirts über 84,66 € von meinem Konto abgebucht ! Am 26.01. 2021 trifft bei mir die Ware ein , obwohl storniert wurde . Nicht 4 Shirts sondern lediglich 3 Shirts sind in dem Päckchen , aber der Preis wurde für 4 Shirts abgebucht ! ich sehe , die Ware ist ganz billig , RAMSCH ! Ich will am retour senden 28.01. 2021, es fehlt der Retourenschein ! Zwischenzeitlich versuchte ich die Firma zu kontaktieren .... nichts klappte " Durch Zufall lese ich über Reclamation 24 , die bei Reclamationen Hilfe anbieten ...... es erfolgt Kontakt bei SILKBERS ! Rücksendung wäre problematisch und teuer , da sich das Lager dazu in GUANGZHOU China befindet ! Ich könnte 10 % des Artikels erstatten und die Ware behalten ! Ich will diese Ramschware nicht behalten ! Die haben das Geld längst am 22.01. 2021 abgebucht und jetzt soll ich soll ich erneut 10 % zahlen , um die Ware behalten zu können , oder , ich würde bei der nächsten Bestellung Rabatt erhalten ! Dann , wenn ich noch fragen habe möchte ich eine E - Mail senden ! Das tat ich X Mal ! Alle Mails kamen zurück mit dem Hinweis : die Mail - Box wäre voll ! Unglaublich .......

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Feb 2021

Der letzte Verein . BETRÜGER!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen