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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Silkbers ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe Kleidung im Wert von etwas über 100 Euro bestellt und auch erhalten. Die Kleidung war untragbar, die Qualität miserabel, die Schnitte völlig unpassend und ein Material, das nicht auf der Haut getragen werden sollte. Anfangs wurde auch der Preis gedrückt..Ab...
Die Kleider und Shirts die ich bestellt habe, entsprechen in keiner Weise der Ware, die auf den Fotos dieser Firma gezeigt werden. Hier wird scheinbar mit geschönten Fotos Ware angeboten, die einem Betrug am Kunden gleichkommt.Ich ärgere mich unwahrscheinlich, auf diese betrügerische Firma hereinge...
Die Mailanschrift von silkbers funktioniert nicht: service@silkbers.com. Ich bekomme meine Mails immer zurück, auch als Antwort auf die letzte Mail von Silkbers! Sie boten mir eine Rückerstattung von 50% an, weil ich die minderwertige, völlig inakzeptable Ware nicht zurücksenden kann, denn ein Pak...
Habe bei Silkbers Ware im Wert von 194,65€ bestellt, außer einem T-Shirt kann man nichts davon verwenden. Ich wollte die Sachen zurück senden aber die Firma will nur den Preis drücken, oder ich soll die Ware nach China schicken, ist ja ein Schnäppchen ca. 43,00€. Man wird bei den Emails nur hingehal...
die Grösse der Sachen sind viel zuklein (xl musste seien xxxl) Material der Sachen ist eine Katastrove sie können mit den Bildern der Sachen fast mehr Geld machen alls die sachen Nähen möchte die Sachen zurück schicken nur wie...
Ich warte seit 3Monaten auf eine Rückerstattung eines Betragesvon 26.98Euro, die Bestellung mit der Nummer 20946 ist vom 1.01.2021, Ich bitte umgehend das Geld zu überweisen, es sollte schon längst auf meinem Konto sein, laut Ihrer Email, das ist kein Verfahren für eine seriöse Firma.Ich bitte um St...
Lieferunghat ewig gedauert minderwerdige Ware haben trotzdem 3 Shirts gekauft für den rest möchte ich mein geld wieder 152,87€ da ich alles mit PAY PAL bezahlt habe...
1. Lieferung dauert Wochen! 2. Es kommen andere, als die bestellten Produkte, meist viel zu groß. 3. Seltsames Material 4. Kein Kontakt zwecks Rücksendung herstellbar. Da kann man sich totmailen. 5. Immer wieder kommen Lieferungen, die ich nie bestellt habe und in die ich zweimal reinpasse. Fa...
Hiermit fordere ich eine sofortige Rückerstattung von 26.55 Euro,am 27.3.2021 wurde mir geschrieben, das der Betrag überwiesen wird,wir haben bald Mal und die Sache läuft seit 1.Januar,ich fordere eine sofortige Überweisung und warte auf Ihre Antwort
Mir wurde per Email eine Rückerstattung von 30 % angeboten. Da die Ware absolut minderwertig ist und nicht mal ein Material oder Waschetikett in den Artikel angebracht ist. Auf die Rückerstattung warte ich immer noch. da die Ware ja nicht kostenlos zurück genommen wird....
Silkbers ist ein Fake China Shop, der deutsches und EU-Recht bricht, kein Impressum hat, die Ware direkt aus China verschickt und nicht zurücknimmt. Die Qualität hat nichts mit den Angeboten im Internet zu tun. Als 100% Baumwolle bestellte Ware ist bedruckter Kunststoff-Schrott ohne Label.
Am 3.3. habe ich 5 Artikel bestellt. Angeblich soll die Ware in 24 Stunden (laut Werbung) verschickt werden. Nachdem nun endlich 3 Artikel angekommen (12.4.21) sind, musste ich feststellen, dass die Größenangaben überhaupt nichts mit unseren in Europa geltenden Maßeinheiten zu tun haben. Alles ist v...
Hallo Zusammen, Ich habe am 07.02.21 meine Bestellung DHGKE00105813 aufgegeben und das letzte Teil daraus nach ca. 2 Monaten endlich erhalten, d. h. am 31.03.2021. Der Overall gefällt mir nicht und er passt zudem auch nicht. Am 01.04.21 habe ich eine Email an service@silkbers.com geschrieben o...
Ich habe extra xxl bestellt aber trotzdem passen beide Blusen nicht und und ich weiß nicht wie ich sie zurückschicken soll.
Da die "Klamotten " beschmutzt hier ankamen und es auch mit Waschen nicht wegging, konnte ich sie nicht verwenden.Ausserdem fallen die Sachen v i e l kleiner aus, als die Grösse es angibt. Warte immer noch auf die zugesagten 20 % , die sie mir vor Monaten überweisen wollten. Wenn es in den nächsten...
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Bumperr LTD
G34 Stokenchurch Business Park Ibstone Road, Stokenchurch,
High Wycombe HP14 3FE
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service@silkbers.com
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Silkbers zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Silkbers.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Silkbers. Hier sind einige der häufigsten:
Silkbers bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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Silkbers stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Falls Silkbers nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
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Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
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