Silkbers

Kleidung & Zubehör

8.1

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Kleidung & Zubehör



Silkbers Kontaktdaten

Adresse
Bumperr LTD
G34 Stokenchurch Business Park Ibstone Road, Stokenchurch,
High Wycombe HP14 3FE
Vereinigtes Königreich

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Silkbers
Reklamationen & Beschwerden (73)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Silkbers und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Silkbers lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Silkbers!


Silkbers Logo

Silkbers Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Silkbers - Ware untragbar, zurück gesendet; kein Retourgeld bekommen; keine Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe Kleidung im Wert von etwas über 100 Euro bestellt und auch erhalten. Die Kleidung war untragbar, die Qualität miserabel, die Schnitte völlig unpassend und ein Material, das nicht auf der Haut getragen werden sollte. Anfangs wurde auch der Preis gedrückt..Aber ich habe die Ware tatsächlich nach China geschickt, (Kosten von ca. 30 Euro) da ich das Geld retour möchte...Für mich ist diese Kleidung Müll...Nun sei das Paket angeblich nicht angekommen...Das kann man immer sagen! Ich möchte das Geld retour, bekomme keine Antwort. Nun würde ich ja alles mit Anwalt lösen, (was eigentlich wirklich unnötig ist...Und sehr Schade...) brauch dazu aber bitte Namen und Anschrift der Ansprechperson, mit freundlichen Grüßen, Barbara ******

Silkbers - Eine ausgesprochen miese Ware/Qualität, die nicht dem entspricht, was auf den Fotos mgezeigt wird

Die Kleider und Shirts die ich bestellt habe, entsprechen in keiner Weise der Ware, die auf den Fotos dieser Firma gezeigt werden. Hier wird scheinbar mit geschönten Fotos Ware angeboten, die einem Betrug am Kunden gleichkommt.Ich ärgere mich unwahrscheinlich, auf diese betrügerische Firma hereingefallen zu sein. Schicke die Ware zurück und erwarte, dass das Geld wieder auf mein Konto kommt. Das ist ein Betrug am Kunden, weil sofort zum zahlen ist, abgebucht wird und Ware, die auch nicht den angegebenen Größen entspricht an den Kunden verschickt wird. Wir leben hier nicht in einem Land, wo im Basar Ramschware verhökert wird. Ich erwarte seriöse Ware für mein Geld, deshalb den gesamten Geldbetrag umgehend zurück.

Silkbers - Reklamation

Die Mailanschrift von silkbers funktioniert nicht: service@silkbers.com. Ich bekomme meine Mails immer zurück, auch als Antwort auf die letzte Mail von Silkbers! Sie boten mir eine Rückerstattung von 50% an, weil ich die minderwertige, völlig inakzeptable Ware nicht zurücksenden kann, denn ein Paket bis 5 kg kostet 44 Euro Porto. Es gibt de facto kein Umtauschrecht, weil silkbers verlangt, dass ich die Ware auf eigene Kosten nach China sende. Ich fordere 65 Euro zurück. Jutta ****** Geesthacht

Silkbers - Ware entspricht überhaupt nicht dem was angeboten wurde, schlechte Qualität, stinkt und passt nicht!

Habe bei Silkbers Ware im Wert von 194,65€ bestellt, außer einem T-Shirt kann man nichts davon verwenden. Ich wollte die Sachen zurück senden aber die Firma will nur den Preis drücken, oder ich soll die Ware nach China schicken, ist ja ein Schnäppchen ca. 43,00€. Man wird bei den Emails nur hingehalten. Jetzt hat man geschrieben dass ich Geld zurück bekomme? Nicht wieviel ob die Ware zurück soll gar nichts, bin gespannt was raus kommt, es soll ca. 4-5 Tage dauern bis ich das Geld bekomme.

Silkbers - GRösse sowie Material

die Grösse der Sachen sind viel zuklein (xl musste seien xxxl) Material der Sachen ist eine Katastrove sie können mit den Bildern der Sachen fast mehr Geld machen alls die sachen Nähen möchte die Sachen zurück schicken nur wie

Silkbers - Erstattung

Ich warte seit 3Monaten auf eine Rückerstattung eines Betragesvon 26.98Euro, die Bestellung mit der Nummer 20946 ist vom 1.01.2021, Ich bitte umgehend das Geld zu überweisen, es sollte schon längst auf meinem Konto sein, laut Ihrer Email, das ist kein Verfahren für eine seriöse Firma.Ich bitte um Stellungnahme

Silkbers - Rücksendung

Lieferunghat ewig gedauert minderwerdige Ware haben trotzdem 3 Shirts gekauft für den rest möchte ich mein geld wieder 152,87€ da ich alles mit PAY PAL bezahlt habe

Silkbers - Von A - Z eine Katastrophe

1. Lieferung dauert Wochen! 2. Es kommen andere, als die bestellten Produkte, meist viel zu groß. 3. Seltsames Material 4. Kein Kontakt zwecks Rücksendung herstellbar. Da kann man sich totmailen. 5. Immer wieder kommen Lieferungen, die ich nie bestellt habe und in die ich zweimal reinpasse. Fazit: Nie wieder Silkbers. Schade, denn das Design auf den Fotos sieht wirklich klasse aus. Wenn es diese Waren wirklich geben würde, würde ich Dauerkundin werden...

Silkbers - Rückerstattung

Hiermit fordere ich eine sofortige Rückerstattung von 26.55 Euro,am 27.3.2021 wurde mir geschrieben, das der Betrag überwiesen wird,wir haben bald Mal und die Sache läuft seit 1.Januar,ich fordere eine sofortige Überweisung und warte auf Ihre Antwort

Silkbers - DHGKE00106518.2970

Mir wurde per Email eine Rückerstattung von 30 % angeboten. Da die Ware absolut minderwertig ist und nicht mal ein Material oder Waschetikett in den Artikel angebracht ist. Auf die Rückerstattung warte ich immer noch. da die Ware ja nicht kostenlos zurück genommen wird.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Silkbers Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Silkbers Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Silkbers hat 73 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Silkbers ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 8.1

Mit einer Gesamtanzahl von 73 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 8.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Silkbers Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Silkbers schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Silkbers schreiben


Hier die Adresse für deine Silkbers Reklamation:

Bumperr LTD
G34 Stokenchurch Business Park Ibstone Road, Stokenchurch,
High Wycombe HP14 3FE
Vereinigtes Königreich

E-mail: service@silkbers.com

Jetzt Beschwerde über Silkbers schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.