Reine Rücksendung möglich etc. Geld weg ......

  • Ungelöst
  • 30 Jan 2021
  • #184848
  • 315
Anzeige

Trotz stornierter Ware wurde trotzdem die Rechnung abgebucht ! Die stornierte Ware ging denn noch nach ca. 3 Wochen bei mir ein !
Retoursendungen nicht möglich , es wird keine Adress mit genannt !
Habe bereits 4 Mails geschrieben mit Bitte um Retourenschein , nichts tut sich !
Heute schreibt mir GOOGLE , der Silkbers Homebriefkasten wäre voll ! Daher wäre meine Mail an mich zurück gegangen !
Wie komme ich an die von Silkbersbei mir abgebuchten
90 € Welch eine unseriöse Firma , nie wieder dort einkaufen ! So meine Empfehlung !

Teilen

Ärger mit Silkbers?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2021 um 09:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Guten Morgen ,
ich bestellte 4 Shirts am 3.01. 2021 . Da ich schon seit Wochen auf die Ware wartete , stornierte ich am 22.01. 2021 die Bestellung ! Denn noch wurde der gesamte Betrag für 4 Shirts über 84,66 € von meinem Konto abgebucht ! Am 26.01. 2021 trifft bei mir die Ware ein , obwohl storniert wurde . Nicht 4 Shirts sondern lediglich 3 Shirts sind in dem Päckchen , aber der Preis wurde für 4 Shirts abgebucht ! ich sehe , die Ware ist ganz billig , RAMSCH ! Ich will am retour senden 28.01. 2021, es fehlt der Retourenschein ! Zwischenzeitlich versuchte ich die Firma zu kontaktieren .... nichts klappte "
Durch Zufall lese ich über Reclamation 24 , die bei Reclamationen Hilfe anbieten ...... es erfolgt Kontakt bei SILKBERS !
Rücksendung wäre problematisch und teuer , da sich das Lager dazu in GUANGZHOU China befindet ! Ich könnte 10 % des Artikels erstatten und die Ware behalten ! Ich will diese Ramschware nicht behalten !
Die haben das Geld längst am 22.01. 2021 abgebucht und jetzt soll ich soll ich erneut 10 % zahlen , um die Ware behalten zu können , oder , ich würde bei der nächsten Bestellung Rabatt erhalten !
Dann , wenn ich noch fragen habe möchte ich eine E - Mail senden ! Das tat ich X Mal ! Alle Mails kamen zurück mit dem Hinweis : die Mail - Box wäre voll ! Unglaublich .......

1
Silkbers
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Silkbers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.