Trotz stornierter Ware wurde trotzdem die Rechnung abgebucht ! Die stornierte Ware ging denn noch nach ca. 3 Wochen bei mir ein !
Retoursendungen nicht möglich , es wird keine Adress mit genannt !
Habe bereits 4 Mails geschrieben mit Bitte um Retourenschein , nichts tut sich !
Heute schreibt mir GOOGLE , der Silkbers Homebriefkasten wäre voll ! Daher wäre meine Mail an mich zurück gegangen !
Wie komme ich an die von Silkbersbei mir abgebuchten
90 € Welch eine unseriöse Firma , nie wieder dort einkaufen ! So meine Empfehlung !
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2021 um 09:03 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Guten Morgen ,
ich bestellte 4 Shirts am 3.01. 2021 . Da ich schon seit Wochen auf die Ware wartete , stornierte ich am 22.01. 2021 die Bestellung ! Denn noch wurde der gesamte Betrag für 4 Shirts über 84,66 € von meinem Konto abgebucht ! Am 26.01. 2021 trifft bei mir die Ware ein , obwohl storniert wurde . Nicht 4 Shirts sondern lediglich 3 Shirts sind in dem Päckchen , aber der Preis wurde für 4 Shirts abgebucht ! ich sehe , die Ware ist ganz billig , RAMSCH ! Ich will am retour senden 28.01. 2021, es fehlt der Retourenschein ! Zwischenzeitlich versuchte ich die Firma zu kontaktieren .... nichts klappte "
Durch Zufall lese ich über Reclamation 24 , die bei Reclamationen Hilfe anbieten ...... es erfolgt Kontakt bei SILKBERS !
Rücksendung wäre problematisch und teuer , da sich das Lager dazu in GUANGZHOU China befindet ! Ich könnte 10 % des Artikels erstatten und die Ware behalten ! Ich will diese Ramschware nicht behalten !
Die haben das Geld längst am 22.01. 2021 abgebucht und jetzt soll ich soll ich erneut 10 % zahlen , um die Ware behalten zu können , oder , ich würde bei der nächsten Bestellung Rabatt erhalten !
Dann , wenn ich noch fragen habe möchte ich eine E - Mail senden ! Das tat ich X Mal ! Alle Mails kamen zurück mit dem Hinweis : die Mail - Box wäre voll ! Unglaublich .......
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