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Reklamationen & Beschwerden (73)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Silkbers. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Silkbers Schlechtes Material

Es wurde der Eindruck erweckt es handele sich um ein wollgestrick! Dabei ist es mit Sicherheit ein bedrucktes Jersey-teil ...also wesentlich anders als im Bild festgehalten.

Silkbers Rückgabe Artikel zu klein

habe schon 3 mal eine Mail mit Rücksendegrund geschrieben jetzt noch keine Rückmeldung. Mail kommt zurück DHGKE00101283.Bitte um Erledigung ****** ****** Kolpingstr. 17 48629 Metelen

Silkbers unbekanntes Material

Der Pullover, den ich bestellt habe, ist NICHT aus einem mir bekannten Material gestrickt, sondern auf billigste Art und Weise bedruckt! Das ist der Grund, warum ich ihn hiermit zurückschicken möchte. Das Erstattungsgeld, die übrigebliebene Summe bitte ich Sie auf mein Konto bei der Sparkasse Allgäu zu überweisen! Vielen Dank im Voraus U. ******

Silkbers Bereicherung an Kunden

Ich habe bei Silkbers im Dezember bestellt und einen Teil der Minderwertigen Ware aus China erhalten. Nach Ansicht sofort ein Rücksende Ticket beantragt. Das war am 13.01.2021. Seit dem versuche ich mein Geld wieder zu bekommen und die minderwertige Ware von schlechter Qualität los zu werden. Eines der Angebote über 10 % Erstattung vom Kaufpreis habe ich beigefügt. Übrigens fehlen auch noch Artikel die aber auch großzügig berechnet werden, bzw. der Betrag einbehalten wird. Absolut unseriös! Sehr geehrte Damen und Herren, Schön das sie selbst sagen das Sie minderwertige Waren versenden. Sie glauben ja nicht im ernst, das ich bereit bin dies zu akzeptieren. Das steht auch niregendwo in Ihren Geschäftsbedingungen. Niemals hätte ich bei Ihnen bestellt. Was ist eigentlich mit den fehlenden Artikeln ? Bezahle ich auch? Bin ich die Wohlfahrt? Darf ich mir hier ab und zu das Bild auf Ihrer Seite anschauen ? Und noch einmal! Was soll ich mit Ware, die weder aussieht wie abgebildet, von schlechte Qualität und geschweigedem passt? Würden Sie das akzeptieren wollen? Ist das ein Kundenproblem? das sie minderwertige Waren aus China beziehen. Ihre Nachrichten werde ich in diesem Fall öffentlich machen müssen, um künftige Käufer vor Ihnen zu warnen. In solch einem Unternehmen würde ich nicht arbeiten wollen, wo man sich auf Kosten von Kunden bereichert. Ich hoffe jeder von Ihnen kann nachts gut schlafen. Unglaublich ist das! Erstattung nach wie vor gewünscht. Ensetzte Grüße Sabine ****** > Gesendet: Freitag, 05. Februar 2021 um 02:59 Uhr > Von: "silkbers" <service@silkbers.com> > SILKBERS15942 > > Hallo , Ich Das unangenehme Einkaufserlebnis tut uns sehr leid. Unser Rückgabelager befindet sich in Guangzhou, China. Bei der Rücksendung von Waren wird eine hohe Zollsteuer erhoben, deren Kosten weit über dem Wert der Waren liegen. Um den Aufwand zu vermeiden, den Artikel an uns zurückzusenden, erstatten wir Ihnen 10% der Zahlung und Sie behalten den Artikel. Außerdem können wir Ihnen beim nächsten Mal einen guten Rabatt gewähren. Wenn Sie das Paket dennoch zurückgeben / umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte erneut und wir können Ihnen eine Rücksendeadresse anbieten. Hinweis: Die Lieferadresse auf dem Originalpaket ist nicht unsere Rücksendeadresse. Wenn Sie mit dieser Adresse zurücksenden, erhalten wir Ihr Rücksendepaket nicht und können in diesem Fall keine Rückerstattung / Umtausch für Sie vornehmen. Wenn Sie Fragen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail Freundliche Grüße, Maggie!

Silkbers Nahezu betrügerisch ......

Ich bestellte am 3.01. 2021 4 T Shirt `s bei Silkbers ! Auf die Lieferung der bestellten Ware , nach viel Reclamation , musste ich trotzdem 3 Wochen warten . Die Kosten der Ware wurden jedoch schon weit vorher von meinem Konto abgebucht ! Von den bestellten 4 Shirts , kamen nur 3 Shirts an , aber die Rechnung wurde über 4 Shirts abgebucht " Die Ware ist Müllware , die Größen stimmen nicht mit der europäischen Norm überein ! Wollte zurück senden , geht nicht , es fehlt der Rücksendeschein um den Rechnungsbetrag von 84,66 € erstattet zubekommen ! Dann eine Mitteilung : das Rücklager befindet sich in Guangzhou ( China ) die Rücksendung nach China wäre mühsam und teuer , man könnte mir aber 10 % der Artikelbeträge erstatten , das wäre ein guter Rabatt und die Ware gehörte mir ! WIE BITTE ! Diese schlechte Ware ist bezahlt , leider Gottes ! Silkbers buchte die Rechnungdsumme von 84,66 € von meinem Konto ab ! Jetzt soll ich noch mal 10 % für diese Müllware zahlen ! Ich glaube , Silkbers - Online - Mode wird über einen chinesischen Anonymisierungsdienst registriert ! Denn die Angabe eines Impressums ist in Deutschland vorgeschrieben , aber ein Impressum fehlt bei SILKBERS Alle Mails an Silkbers kommen retour , wie clever .... , die Mailbox wäre voll ........ Ich will mein Geld zurück 84,66 €

Silkbers Rückschein fuer die Lieferung

Ich bitte um Rückschein fuer die Lieferung. von19.01.2021meiner Bestellung 2.Nickis Mit freundlichen Grüßen

Silkbers Auftragsstornierung bei Silkbers

Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten uns an die von Silkbers aufgestellten allgemeinen Geschäftsbestimmungen gehalten und nach mehr als 24 Stunden aber bevor wir eine Liefertrackingnummer erhalten hatten ordnungsgemäß die Bestellung storniert. Silkbers hatte auch darauf reagiert und mit 15 % Kosten, die wir zu tragen hätten, geantwortet. Bestellung raus am 06.01.21, Stornierung am 16.01.21, keine Trackingnummer vorhanden = kein Versand erfolgt. Am 03.02.21 hat Silkbers uns zum ersten Mal eine Trackingnummer mitgeteilt - da hatten wir jedoch die Bestellung schon storniert. Wir werden keine Ware annehmen, da wir keine Ware bestellt haben. Beschwerden an Service@silkbers.com werden nicht mehr durchgestellt - email Adresse sendet Fehlermeldung.

Silkbers Unseriöse Firma ! Rückgabe lediglich nach China ......

Ich habe an und über Silkbers viel Beschwerde veröffentlicht , bringt nur Folgendes mit sich ..... " Rücksendung gegen viel Geld nach China möglich oder man kann die Ware für 10 % Abschlag behalten " Welch eine unseriöse Firma ! Ich will die schlechte und viel zu große Ware nichtbehalten und fordere mein Geld von 84,66€ zurück Ich habe ein 14 Tage gesetzliches Widerrufsrecht !

Silkbers Keine Rückmail wegen Rückgabe

Hallo lieber Kundenservice, auf meine Bitte für einen Rückgabeschein meiner Bestellung bekomme ich leider keine Antwort. Deshalb bitte ich Sie auf diesem Weg, mir die Möglichkeit zu geben, meine Ware zurücksenden. Vielen Dank

Silkbers Mein Rückgabeantrag blieb 3x erfolglos, da Silkbers keine gültige Adresse angiebt.t.

Am 30.12.2020 habe ich 3 Artikel bei Silkbers bestellt. Sie trafen am 28.1.2021 ein. Die Artikel besitzen eine minderwertige Qualität, die in keinster Weise mit der versprochenen Qualität und dem beworbenem Material übereinstimmt. Am 28.1.2021 und 1.2.2021 habe ich jeweils unter der E-mail-Adresse "service@Silkbers.com" einen Rückgabeantrag gestellt. Diese angegebene E-mail-Adresse existiert nicht, bzw. wird als fehlerhaft gemeldet. Es ist also unmöglich die Ware zurück zu senden und den bereits per Kreditkarte bezahlten Betrag in Höhe von 79,74 € zurück zu fordern.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 73

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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