Silverlining Trusetal

Silverlining, Inh. Peter Messerschmidt

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Silverlining Trusetal?

Beschwerde schreiben

Silverlining Trusetal
Bewertungen & Erfahrungen (1)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Silverlining Trusetal bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

16 Mai 2022

Das ist meines Erachtens eine Betrüger-Furma, da Herr Peter Messerschmidt (Inhaber) ohne rechtzeitige Bestellung der Waren (nach Produktionsfreigabe vor 12 Monaten) meines Wintergartens meine Anzahlung vor 9 Monaten zur Lieferung und Montage für seine private oder andere Zwecke missbraucht hat. Dabei hat er mir, einem Rentner, mutmaßlich riesige finanziellen Schäden und zeitlichen Verzögerungen verursacht. Bitte helfen Sie mir, mein Geld von Herrn Peter Messerschmidt zurückzuholen. Mit freundlichen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen