Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Silverlining Trusetal. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Kenndaten chronologisch für den Vertrag V 4215 zur Lieferung und Montage eines Alu-Pultdach-Warmwintergartens nach der Baugenehmigung: Zahlung für Bauantrag extra im Jahr 2020: Euro 1.389,70; Produktionsfreigabe: 13.4.2021 zur Lieferung und Montage (Frist ca. 9 Wochen); 1.Anzahlung in Höhe von EUR 11.024,40 an Herrn Peter Messerschmidt zur Lieferung und Montage; Sogar nach 10 Monaten den meinen weder produziert noch geliefert/montiert. Meine Estrichmaterialien etc. für den Bodenaufbau im Wert von Euro 1.000 sind kaputt gegangen. Bis jetzt habe ich nicht meine Anzahlung und den Schadensersatz nach meinem Widerruf zurückbekommen!
Problem mit Silverlining Trusetal?
Beschwerde schreiben