Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Simpfit. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Nummer der Bestellung SF00084848 Artikelnr.: XH-61006-LLQ-grey-S Die Ware entprach nicht der Beschreibung und den Bildern. Daraufhin habe ich die Hose am 14.05.2024 zurück geschickt. Inzwischen dürfte die Ware auch angekommen sein. Doch bis jetzt habe ich keine Gutschrift erhalten und meine E-Mails an den Kundenservice (service@newgodshop.com) werden nicht beantwortet, sondern als unzustellbar erklärt. Die Sache wird nächste Woche bei PayPal reklamiert.
Guten Morgen leider habe ich über PayPal einen Betrag zu viel überwiesen an Ihre Firma. Ich würde mich freuen wenn sie mir den Betrag von 123,19 € vom 04.06. schnellstmöglich wieder zurück zahlen könnten. Mfg ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 15.04. 2024 eine Bestellung aufegegeben, die bisher nur in Teilen geliefert wurde. 2024-04-15 10:43:24 Auftragsnummer: SF00085185 Kann man mit der Lieferung noch rechen? Ansonsten, bitte ich Sie, die geleistete Zahlung zurück zu überweisen. mit freundlichen Grüße ****** ******
Bitte um Rücksendekostenformular. Artikel gefallen mir nicht. Mit freundlichen Grüßen M. ******
Ich habe mehrere Artikel bestellt, dir statt wie beschrieben aus Baumwolle und Leinen, aus Polyester bestehen und tu klein sind. Ich möchte die Artikel zurück senden. Aber simpfit teilt mir die Rücksendeadresse nicht mit!
Es geht um eine Bestellung die ich zurückschicken möchte da zu brauchen ich eine Rücksendung adresse oder eine Retourenschein
Mein Name ist ****** ****** Ich habe 4 TShirts bestellt. Zwei Shirts habe Ich nach Erhalt sofort wieder zurück geschickt. Die anderen zwei Päckchen habe Ich nicht angenommen. Das heisst bei der Postzustellerin verweigert. Jetzt bekomme Ich über Klarna Mahnungen obwohl Ich keine Ware habe. Mit Grüssen ****** ******
Bezüglich der Bestellung SF00081523 vom 04.04.24. Es liegt leider noch immer keine Ware vor geschweige denn eine Versandbestätigung per E-Mail. Die Ware wurde bereits per PayPal bezahlt. Ich bitte Sie zeitnah um eine Information. LG Frau ****** ******
Problem mit Simpfit?
Beschwerde schreiben