Fake Ware erhalten, Rücksendeformular nicht erhalten

  • 04 Apr 2024
  • #595154
  • 39
Anzeige

Habe Mitte März nach vielen Verspätungswochen (im Januar 24 bestellte Ware) meine Ware von Simpfit erhalten. War sehr enttäuscht, da es eine Fake Ware war. Es sollte ein gestrickter Pullover kommen mit Rosenmotiven und ein Sweatshirt. Beides hatten als Material Silastik und waren aufgedrucktes Strickmotiv mit aufgedruckten Rosen, wo der Druck teilweise auch verschmiert war. Habe sofort Simpfit informiert und ein Rücksendeformular angefordert, aber bis heute nicht gekommen. Jetzt sind die 2 Wochen Rückgabefrist überschritten. Habe mich auch mit Klarna in Verbindung gesetzt. Mußte jetzt auch noch Ihre Versandkosten bezahlen von 8,95€, was ich als unverschämt empfinde.

Teilen

Ärger mit Simpfit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Simpfit
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Simpfit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.