Die Annahme habe ich verweigert weil die Ware viel zu spät kam jetzt möchte Klarna das Geld bitte informieren sie Klarna das die Ware zurück kam sonst werde ich meinen Rechtsanwalt einschalten mit freundlichen Grüßen ****** ****** Am Honigacker 7 in 46487 Wesel
Teilen
11-04-2024 um 12:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Simpfit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-04-2024 um 16:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.