Habe die Annahme verweigert

  • Ungelöst
  • 11 Apr 2024
  • #596472
  • 29
Anzeige

Die Annahme habe ich verweigert weil die Ware viel zu spät kam jetzt möchte Klarna das Geld bitte informieren sie Klarna das die Ware zurück kam sonst werde ich meinen Rechtsanwalt einschalten mit freundlichen Grüßen ****** ****** Am Honigacker 7 in 46487 Wesel

Teilen

11-04-2024 um 12:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Simpfit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2024 um 16:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Simpfit
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Simpfit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.