Simpfit

SIMPFIT und Jx International Trade Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Simpfit
Reklamationen & Beschwerden (63)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Simpfit. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Simpfit Lieferung ist nicht vollständig

Ich habe mein Bestellung 5 Wochen lang gewartet, aber statt 3 Sachen nur 2 erhaltet. Bitte schicken Sie mir andere Rechnung oder so schnell wie möglich dritte Sache. Nummer der Bestellung:SF00071521 ****** ******

Simpfit 2 anstatt 3 Teile erhalten. Andees als abgebildet. Mies keine Retoure Adresse

Keine Retoure Adresse. E anstatt 3 Teile erhalten. Schlechteste Qualität. Nicht wie abgebildet.

Simpfit Falschlieferung

Das bestellte Kleid entspricht nicht der Bestellung,weder vom Schnitt ist total anderes Modell .Das Kleid hat nur eine große Falte im Vorderteil,das bestellte Kleid hat drei Falten .Es sieht aus wie ein Nachthemd.Ausserdem würde es im beige bestellt die gelieferte Farbe des Kleides sieht aus wie ausgewaschenes hellgrün.Das Material des Stoffes ist aus Synthetischen Material nicht wie in der Beschreibung aus Baumwolle und Leinen.

Simpfit Simpfit - NIE WIEDER

Simpfit - NIE WIEDER! Habe meine Bestellung nach Wochen erhalten. Die Qualität der Kleidungsstücke ist unterirdisch. Eine Rückgabe scheint unmöglich, da zuerst eine Rückgabe-Erlaubnis anfordert werden muss. Kommunikation nur in Englisch ******öglich. Antworten bekommt man meist erst nach Wochen. Mir wurde ein Rabatt von 20% angeboten wenn ich die Ware behalte. ABER, der Rabatt soll erst von der nächsten Bestellung abgezogen werden. Da ich in diesem Shop auf keinen Fall mehr irgendetwas bestellen werde, habe ich den Rabatt abgelehnt und warte seit 2 Monaten auf eine Rücksendegenehmigung. Da ich die Bezahlung über Klarna gewählt habe, konnte ich bis jetzt die Zahlung aufhalten. Fazit: Simpfit NIE WIEDER!

Simpfit Lasst die Finger davon

Ich habe nach langer Zeit eine Teillieferung erhalten. Anteilig Rechnung bezahlt. Die letzte Lieferung kam gestern an. Heute Mahnung von Klarna! Die Ware ist absoluter Schrott! Zähneknirschend werde ich die Rechnung bezahlen. Nie wieder!

Simpfit Fake Ware erhalten, Rücksendeformular nicht erhalten

Habe Mitte März nach vielen Verspätungswochen (im Januar 24 bestellte Ware) meine Ware von Simpfit erhalten. War sehr enttäuscht, da es eine Fake Ware war. Es sollte ein gestrickter Pullover kommen mit Rosenmotiven und ein Sweatshirt. Beides hatten als Material Silastik und waren aufgedrucktes Strickmotiv mit aufgedruckten Rosen, wo der Druck teilweise auch verschmiert war. Habe sofort Simpfit informiert und ein Rücksendeformular angefordert, aber bis heute nicht gekommen. Jetzt sind die 2 Wochen Rückgabefrist überschritten. Habe mich auch mit Klarna in Verbindung gesetzt. Mußte jetzt auch noch Ihre Versandkosten bezahlen von 8,95€, was ich als unverschämt empfinde.

Simpfit ich habe ein Produkt bestellt, was nicht angekommen ist. Aber Klarna will von mir den Betrag von 34,98 €

Best.Nr. 697869-SF00070819 Dieses Produkt ist nicht angekommen und ich bezahle nur was ich erhalten habe.

Simpfit Retourenlabel

Guten Morgen, ich bitte Sie, mir ein Retourenlabel zu senden, da ich eine viel zu spät gesendete Ware zurückschicken möchte. Mit freundlichem Gruß Dr. B. ******

Simpfit Annahme verweigert

Ich habe die Annahme verweigert! Klarna wurde von mir sofort informiert, trotzdem bekomme ich Mahnungen von klarna! Das ist eine absolute Frechheit!

Simpfit Bezahlung

Habe von Klarna eine Rechnung über 8,99 Euro bekommen für Versandkosten. Habe nichts von Ihnen bekommen, somit werde ich auch nichts bezahlen.....ich frage mich was das soll. Gruß ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 63

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Simpfit?

Beschwerde schreiben