Ich hatte ein Probe Abo, welches am 27.7.2023 abgelaufen und von mir gekündigt war. Siehe Foto. Angeblich soll ich heute Nacht 3.20 Uhr diesen Kauf getätigt haben, da schlief ich aber. In der App ist für meinen Account kein Premium Abo verfügbar.
Teilen
04-08-2023 um 12:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Simple weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.