Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Simple ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Bei der Abnehm App Simple hsndelt es sich um eine Intervallfasten App und wirbt mit einem Probe Abo für 1 Euro.Damit liegen dem Unternehmen schon einmal die Bankdaten vor. Nach einer Woche werden dann schon 79,20 Euro abgebucht. Ich habe schriftlichen Widerruf gemäss Fernabsatzgeschäft vorgenommen, dies wird vom Customer Support nicht akzeptiert.Widerspruchsrecht wird grundsätzlich niedergeschmettert.Das ist arglistige Täuschung des Kunden. Die App wurde von mir nie genutzt, Werbung verwies auf Probe Abo.Ich beschweren mich hier und möchte mein Geld zurück.Die Mitgliedschaft wurde bereits v.Customer Support geschlossen nur mein Geld wurde einbehalten. Ich bitte hier um Unterstützung durch reklamation24.Vielen Dank
Ich hatte ein Probe Abo, welches am 27.7.2023 abgelaufen und von mir gekündigt war. Siehe Foto. Angeblich soll ich heute Nacht 3.20 Uhr diesen Kauf getätigt haben, da schlief ich aber. In der App ist für meinen Account kein Premium Abo verfügbar.
Simple.Life Apps Inc
8 The Green Ste A, City of Dover
County of Kent, 19901 Delaware
https://simple.life/
care@simple.life
Beschwerde schreibenIch hatte ein Probe Abo, welches am 27.7.2023 abgelaufen und von mir gekündigt war. Siehe Foto. Angeblich soll ich heute Nacht 3.20 Uhr diesen Kauf getätigt haben, da schlief ich aber. In der App ist für meinen Account kein Premium Abo verfügbar.
Bei der Abnehm App Simple hsndelt es sich um eine Intervallfasten App und wirbt mit einem Probe Abo für 1 Euro.Damit liegen dem Unternehmen schon einmal die Bankdaten vor. Nach einer Woche werden dann schon 79,20 Euro abgebucht. Ich habe schriftlichen Widerruf gemäss Fernabsatzgeschäft vorgenommen, dies wird vom Customer Support nicht akzeptiert.Widerspruchsrecht wird grundsätzlich niedergeschmettert.Das ist arglistige Täuschung des Kunden. Die App wurde von mir nie genutzt, Werbung verwies auf Probe Abo.Ich beschweren mich hier und möchte mein Geld zurück.Die Mitgliedschaft wurde bereits v.Customer Support geschlossen nur mein Geld wurde einbehalten. Ich bitte hier um Unterstützung durch reklamation24.Vielen Dank
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Simple einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Simple zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Simple senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Simple senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Simple an.
Sie können eine Nachricht an Simple an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: care@simple.life
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Simple per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Simple.Life Apps Inc
8 The Green Ste A, City of Dover
County of Kent, 19901 Delaware
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.