Probe Abo geht nach einer Woche in die Verlängerung

  • Behoben
  • 21 Jul 2022
  • #399551
  • 78
Anzeige

Bei der Abnehm App Simple hsndelt es sich um eine Intervallfasten App und wirbt mit einem Probe Abo für 1 Euro.Damit liegen dem Unternehmen schon einmal die Bankdaten vor. Nach einer Woche werden dann schon 79,20 Euro abgebucht. Ich habe schriftlichen Widerruf gemäss Fernabsatzgeschäft vorgenommen, dies wird vom Customer Support nicht akzeptiert.Widerspruchsrecht wird grundsätzlich niedergeschmettert.Das ist arglistige Täuschung des Kunden. Die App wurde von mir nie genutzt, Werbung verwies auf Probe Abo.Ich beschweren mich hier und möchte mein Geld zurück.Die Mitgliedschaft wurde bereits v.Customer Support geschlossen nur mein Geld wurde einbehalten. Ich bitte hier um Unterstützung durch reklamation24.Vielen Dank

Teilen

21-07-2022 um 23:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Simple weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-07-2022 um 22:46 Uhr


Simple hat nur die Hälfte zu.Mir steht lt.Vetbraucherschutz der volle Betrag von 79.Euro zu

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2022 um 06:42 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unseriösen Portal,Finger weg

3
Simple
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Simple ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.