Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 29.10.2021 eine Jack-Wolfskin ARgon Jacke (69,64€) auf "sinstifter-mag,de gekauft und merkwürdigerweise von service13 <service@alpacaloverstore.com> eine richtige Bestell- und Versandbestätigung erhalten. Statt der gewünschten Jacke habe ich eine billige Basecap aus China erhalten. Auf die Emails vom Verkäufer konnte ich nicht antworten. Ich bekam lediglich Fehlermeldungen vom GMX Mailsystem. Mit einem kleinen Trick konnte ich diesen jedoch doch schreiben und der Verkäufer lehnt eine kostenlose Retoure und eine komplette Erstattung grundsätzlich ab. Ein Umtausch sei nicht möglich, obwohl genau dieser Artikel weiterhin angeboten wird. Mittlerweile ist der Verkäufer gar nicht mehr erreichbar für mich. In der letzten Email möchte bietet mir der Verkäufer eine Erstattung von 35% an und ich soll den falschen Artikel behalten. Er behauptet mir den richtigen Artikel zugeschickt zu haben und es sei nicht sein Fehler, dass ich den falschen erhalten habe.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2021 um 21:47 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ist an einer Problemlösung nicht interessiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.