Ein veraltetes, und nicht brauchbares Navigationsgerät für gutes Geld bekommen. Kein Hinweis von Ihnen, dass im angemieteten Fahrzeug die Möglichkeit besteht, über USB ein Handy anzuschließen, und damit zu navigieren. Desweiteren bin ich über die undetailierte Rechnung zutiefst verärgert. Laut Buchungsbestätigung 9922757714 war der Betrag 417,31€. Der Endbetrag war dann 606 €. Mir ist bewusst, das das Fahrzeug nicht mit vollem Tank zurückgegeben wurde, es fehlten exakt 6 Liter bis Voll. Das gemietete Fahrzeug war auch im Interieur sehr unansehlicht. Das Lenkrad war stark abgenutzt und sehr kleberig, der Fahrersitz mit Flecken behaftet. Darüber habe ich hinweg gesehen, obwohl es schon ekelig war, das Lenkrad anzufassen.
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08-10-2022 um 17:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-11-2022 um 20:22 Uhr
Es wurde zwar von Sixt geschrieben, das der Betrag erstattet wird, aber passiert ist nichts
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2022 um 20:20 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde vor einigen Wochen zugesagt, das mir die Kosten für das komplett unbrauchbare Navigationsgerät erstattet wird. Bis jetzt hat sich nichts von Seiten Sixt getan
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