Veraltetes, und nicht brauchbares Navigationsgerät. Rechnung 30 % höher ausgefallen ohne Begründung

  • Ungelöst
  • 08 Okt 2022
  • #426119
  • 123
Anzeige

Ein veraltetes, und nicht brauchbares Navigationsgerät für gutes Geld bekommen. Kein Hinweis von Ihnen, dass im angemieteten Fahrzeug die Möglichkeit besteht, über USB ein Handy anzuschließen, und damit zu navigieren. Desweiteren bin ich über die undetailierte Rechnung zutiefst verärgert. Laut Buchungsbestätigung 9922757714 war der Betrag 417,31€. Der Endbetrag war dann 606 €. Mir ist bewusst, das das Fahrzeug nicht mit vollem Tank zurückgegeben wurde, es fehlten exakt 6 Liter bis Voll. Das gemietete Fahrzeug war auch im Interieur sehr unansehlicht. Das Lenkrad war stark abgenutzt und sehr kleberig, der Fahrersitz mit Flecken behaftet. Darüber habe ich hinweg gesehen, obwohl es schon ekelig war, das Lenkrad anzufassen.

Teilen

08-10-2022 um 17:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2022 um 20:22 Uhr


Es wurde zwar von Sixt geschrieben, das der Betrag erstattet wird, aber passiert ist nichts

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2022 um 20:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde vor einigen Wochen zugesagt, das mir die Kosten für das komplett unbrauchbare Navigationsgerät erstattet wird. Bis jetzt hat sich nichts von Seiten Sixt getan

3
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.