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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Sixt ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Tag, habe ich am 29.10.25 um 11:30 bis 14 Uhr einen Transporter gemietet. Bei Anfang dieses Transporter war komplett verkratut und bescjädigt. Wenn jede stelle überprüfen, dauert gute Stunde, aber habe ich Fahrueug nur für 2 Stunde gemietet.Jetzt stelt mir Schadenrechnung für 1765,40 Euro. Jsn...
Liebes Sixt Team -keine Beschwerde sondern bitte um Hilfe. leider wurden bei unseren Kontaktdaten Namen verwechselt und falsch geschrieben Hinterlegt zu meiner ***** Wurde der Name Kertin Fischer falsch geschrieben eingetragen. Diese Verknüpfung kann ich nun nicht mehr entfernen. Ich hoffe Sie kö...
Meine Familie war vom 05.-23.08. in Irland im Urlaub. Am 18.08. hatte der Mietwagen einen platten Reifen, meine Frau verständigte SIXT, welche einen Reparatur Service benachrichtigte, der den Reifen wechselte dafür aber 200€ forderte und das obwohl dieses Ereignis versichert war. Der Dienstleister s...
wir hatten uns bei Sixt in Gotha ein Auto gemietet - Kennzeichen M-*****; Nach Ankunft an unserem Urlaubsort wollten wir den Wagen auf den Hotelparklatz fahren, er sprang da aber nicht mehr an, Tachoanzeige ..... war alles dunkel; Wir haben uns dann mit Sixt tel. in Verbindung gesetzt; Es kam ein S...
Sehr geehrtes Sixt-Betreuungsteam, am Samstag, den 30. August 2025, haben wir am Flughafen Málaga ein Fahrzeug der Marke Mercedes-Benz V-Klasse über Sixt gemietet (Mietvertrag inkl. Upgrade anbei). Die Buchung erfolgte für eine sechsköpfige Reisegruppe, darunter eine schwangere Mitreisende. Be...
Mietvertrag Nr ***** Sehr geehrte Damen und Herren, am 04.08.2025 habe ich über Ihre Website Sixt einen LKW für meinen Umzug gemietet. Leider entsprach der mir bei der Abholung übergebene LKW nicht dem Fahrzeug, das ich ursprünglich reserviert hatte. Das war HG 3253. Am nächsten Tag, während ...
call with SIXT on 2025-07-*****:53:56.327Z MV ***** Sehr geehrtes Sixt Team, ich werde seit 10 Tagen von einer Stelle zu der anderen verwiesen, keiner hilft mir, versprochene Anrufe werden nicht von Sixt durchgeführt. Vertragliche Leistungen werden nicht eingehalten, Kfz Tauschtickets werden geöff...
Betreff: Mietvertrag ***** Sehr geehrte Damen und Herren, Wiederholt bitte ich um erneute Zusendung der Rechnung mit richtiger Rechnungsadresse: ***** Grünig Architekten GmbH z. Hd. Hr. N. ***** Osterwaldstr. 10 ***** München Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Ich habe am 26.5 . Das Mietfahrzeug in Cottbus abgegeben.,vollgetankt und völlig in Ordnung.Am 29.5. erhalten ich eine Mail mit dem Vorwurf einer beschädigten Scheibe.Diese Mail wiederholte sich am 30.5. Antworten war nicht möglich ohne einen Anhang zu öffnen was ich grundsätzlich nicht mache.Ich ha...
am 25. Mai 2025 habe ich über die Website von SIXT ein Fahrzeug bei der Station Frankfurt a. M. Zentrum-Zeil reserviert (Reservierungsnummer: *****). Die Reservierung wurde um 16:00 Uhr abgeschlossen und das Online-Check-in wurde erfolgreich durchgeführt. Die Abholung war für 16:30 Uhr vorgesehen. ...
buchungsnummer: ***** mir wurde ein fahrzeug in einem technisch sehr schlechtem zustand übergeben. während der fahrt ist der wagen durch ein sehr schlechtes lenkverhalten aufgefallen. nach erreichen des ziels wurde festgestellt, dass die reifen porös und abgefahren waren. ein reifen wies ein daum...
auf anreise zum urlaubsort meldete das auto " bitte ***** öl auffüllen ,dann eine gute weiter fahrt. die flasche öl hat 27,99 € gekostet. laut anruf in der zentrale wurde gesagt ich bekomme das geld ersetst. zentrale halle / saale hat gesagt sie haben kein bargeld , deshalb meine frage wie rückza...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben u. a. Fahrzeug gemietet, bekommen haben wir einen Kona und mussten zusätzlich noch für den Unterbodenschutz aufzahlen. Nachdem wir erst gegen 21.30 Uhr aus Heraklion wegkamen und noch fast 4 Stunden fahren mussten, hatte wir keine Zeit genau hinzusehen. ...
Am 15.05.2025 habe ich über die ADAC Autovermietung ein Fahrzeug bei der Sixt-Filiale Paderborn gebucht. Das Angebot belief sich auf 108,94 € für einen Mietzeitraum von vier Tagen, vom 15.05.2025 bis zum 19.05.2025. Bei der Abholung teilte mir eine Mitarbeiterin mit, dass das ursprünglich gebuch...
Ich habe für den Zeitraum vom 10.05.2025 um 10;00 bis 11.05.2025 um 22:00 ein Auto der Marke VW Touran mit mind. 7 Sitzen bei der Niederlassung in Dollern gebucht. Am Tag der Abholung wurde mir gesagt das das Fahrzeug nicht vorhanden sei, bzw, so ein Fahrzeug gibt es nicht im Programm. Dann hat der ...
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