Falsche Artikel + Keine Rechnung + kein Rücksendeschein

  • Ungelöst
  • 11 Sep 2023
  • #540081
  • 94
Anzeige

Also im meinen Ganzen Leben ist mir so etwas noch nie passiert!

Bei einer großen Bestellung die von den Artikeln Recht klein war.. hat Mann es in 4 Packete aufgeteilt.

Und folgendes ist passiert.. man schickt mir einen falschen Artikel wie erwartet. Und der Troll hinter der sache. Der Artikel war anstatt blau weiss statt dessen pink weiß

Und sowas geht garnicht. Jeder Artikel hat einen Artikel Nummer + eine Bezeichnung

Teilen

11-09-2023 um 12:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sizeer weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2023 um 22:40 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Sizeer
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Sizeer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.