Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Sizeer ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, um eine Reklamation bezüglich eines Schuhpaars vorzubringen, das ich vor etwa vier Wochen bei Ihnen erworben habe. Trotz normaler Nutzung weisen die Schuhe bereits starke Abnutzungserscheinunge...
Im linken Schuh befindet sich innen, in Höhe des Fußballens eine Naht, die sich nach außen wölbt, wodurch es drückt! Würden Sie uns entgegenkommen, ansonsten schicken wir sie zurück. VG...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Sizeer anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
MIG Marketing Investment Group GmbH - Sizeer.de
Dr. Hans-Lebach-Str. 2
15537 Erkner
https://sizeer.de/
info@sizeer.de
Reklamation schreibenSehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, um eine Reklamation bezüglich eines Schuhpaars vorzubringen, das ich vor etwa vier Wochen bei Ihnen erworben habe. Trotz normaler Nutzung weisen die Schuhe bereits starke Abnutzungserscheinunge...
Also im meinen Ganzen Leben ist mir so etwas noch nie passiert! Bei einer großen Bestellung die von den Artikeln Recht klein war.. hat Mann es in 4 Packete aufgeteilt. Und folgendes ist passiert.. man schickt mir einen falschen Artikel wie erwa...
Im linken Schuh befindet sich innen, in Höhe des Fußballens eine Naht, die sich nach außen wölbt, wodurch es drückt! Würden Sie uns entgegenkommen, ansonsten schicken wir sie zurück. VG...
Ich möchte die bestellte Ware zurück senden (die Größe passt nicht), aber leider im Paket befindet sich kein Rücksendungsschein und auch keine Rücksendungsetikett. Kundenservice reagiert nicht....
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Sizeer einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Sizeer in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Sizeer einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Sizeer senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Sizeer an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Sizeer unter folgender Hotline einreichen:
+49 30 217 809 55
Du kannst eine Nachricht an Sizeer an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@sizeer.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Sizeer telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
MIG Marketing Investment Group GmbH - Sizeer.de
Dr. Hans-Lebach-Str. 2
15537 Erkner
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.