Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Skagen-Uhr meiner Tochter haben sich nach einem Bagatell-Stoß vom Ziffernblatt 2 Striche (6- und 10-Uhr) gelöst. Die Uhr weist keine gesetzliche Garantie mehr auf, jedoch sollte sicher auch aus Ihrer Sicht dieses Problem nach fast 4 Jahren nicht auftreten. Daher möchte ich Sie um eine Kulanz-Reparatur bitten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.