Ich habe am 28.11 eine Uhr bei Fossil bestellt.
Leider ging die Ware wieder zurück an den Absender.
Eine erneute Lieferung erscheint sehr schwer den bis heute ist nichts passiert.
Die Leute an der Hotline verstehen mich kaum und es ist sehr schade das Fossil so einen Service bietet.
Teilen
13-12-2021 um 14:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Skagen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.