Hallo liebes Skagen-Team,
mein Mann und ich mögen das design von Skagen sehr und haben uns daher in den letzten paar Jahren Einiges gekauft und uns auch gegenseitig beschenkt. Gekauft haben wir online aber auch in Schmuckgeschäften. Mein Mann besitzt 2 Uhren, ich ebenfalls und zusätzlich Schmuck (diverse Ohringe, einen Ring, eine Kette) und eine Handtasche von Skagen. Doch leider sind 3 Teile nun defekt.
Mein Mann wollte einen Battriewechsel und ein neues Armband für die Hagen Brown Leather Watch haben. Diverse Schmuckhändler waren nicht in der Lage, das Gehäuse für den Batteriewechsel zu öffnen. In Minden haben wir schließlich ein Geschäft gefunden, die für uns die Uhr eingeschickt haben. Ergebnis: Kostenvoranschlag für Batteriewechsel + neues Armband ca. 80€. Das war uns eindeutig zu teuer! Wie ist dieser Preis zu erklären? Er hat sich schließlich eine neue Uhr bei Skagen bestellt. Desweiteren musst ich vor Kurzem feststellen, dass bei meiner Uhr aaron kulor der Sekundenzeiger abgebrochen ist. Nur 2 Tage später sah ich, dass sich bei einem Ohrstecker der Serie agnethe die Perle abgelöst hat! Beides habe ich erst zu Weihnachten letzten Jahres geschenkt bekommen. Wir sind von der Qualität schon sehr enttäuscht.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2020 um 20:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Liebes Skagen Team,
Sowohl meine Uhr als auch meine Ohrstecker wurden anstandslos repariert , vielen Dank!
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