Modell skw6180 am 05.04.2019 bei Kraemer GmbH Koblenz gekauft und leider defekt, Da die Gewährleistungszeit von 2 Jahren knapp abgelaufen ist, keine kostenfreie Reparatur mehr möglich. Das ist sehr ärgerlich.
Eine 2. SKAGEN UHR (MODELL 233XLTTN) gekauft am 24 12.2016, ebenfalls defekt. Zukünftig wohl eher keine Skagenuhr mehr.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
19-09-2021 um 16:09 Uhr
Schade, dass es keine Äußerung des Unternehmens zu der Beschwerde gibt. Ich werde die entsprechenden Schlüsse draus ziehen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.