Sklum Logo

Sklum Beschwerden

Kontaktieren Sie den Sklum Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Sklum zu senden.

Sklum kontaktieren

Sklum
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Sklum erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Sklum recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Sklum auf einen Blick.

Adresse

Sklum Home and Deco SL
Partida Tancaes, s/n
46720 Villalonga- VALENCIA
Spanien

Webseite

https://www.sklum.com/

E-Mail

lopd@sklum.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0221 370 500 78

Sklum Reklamation Adresse

Die Sklum Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Sklum Home and Deco SL
Partida Tancaes, s/n
46720 Villalonga- VALENCIA
Spanien

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Sklum. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Sklum Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Sklum Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Sklum eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0221 370 500 78

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Sklum Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Sklum-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

lopd@sklum.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular