Sklum

Sklum Home and Deco SL

Beschwerde schreiben

Suche

Sklum
Reklamationen & Beschwerden (656)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sklum. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sklum Keine Ware erhalten!

Ich habe bei Sklum einen Tisch, 2 Stühle und eine Tischlampe bestellt und eine absolut enttäuschende Erfahrung gemacht. Trotz sofortiger Zahlung von 429,41 € am 13.05.2024 habe ich die Ware nie erhalten. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war eine Katastrophe. Auf meine mehrfachen Anfragen wurde entweder gar nicht oder nur sehr spät und unzureichend geantwortet. Nach monatelanger Wartezeit und ohne jegliche Information über den Versandstatus wurde die Bestellung schließlich zurückgeschickt, ohne dass ich benachrichtigt wurde. Als ob das nicht schon genug wäre, wurde der Tisch auch noch unvollständig geliefert, mit fehlenden Teilen. Trotz meiner Aufforderung, die Rückerstattung bis zum 31.07.2024 zu veranlassen und den Tisch abzuholen, habe ich keinerlei Reaktion erhalten. Ich bin äußerst unzufrieden mit dem Service und werde hier sicherlich nie wieder bestellen. Ich rate dringend davon ab, bei Sklum zu kaufen, wenn Sie Ihre Nerven und Ihr Geld nicht verlieren möchten.

Sklum Dónde está mi pedido?!

Pedido GHJOXKGWP He pedido cuatro sillas desde Alemania el 01/07/2024 a las 22:07 y no llegan. Klarna me ha dado hasta principios de agosto para pagar, algo que por supuesto no haré. Y las sillas las devolveré! Qué servicio tan desastroso!

Sklum Verzögerte Lieferzeit

Am 29.06.2024 wurde die Bestellung von uns aufgegeben mit der Angabe von 7-10 Werktagen Lieferzeit. Wir haben damit gerechnet die Bestellung Mitte Juli spätestens zu erhalten. Am 22.07. feiern wir einen Geburtstag, wofür wir die Bestellung unbedingt gebraucht hätten. Wäre vorab klar gewesen, dass die Lieferung solange dauert hätten wir uns gegen die Bestellung entschieden. Jetzt müssen wir gucken, wie wir die geplante Veranstaltung ohne Gartenmöbel stattfinden lassen. Was mich richtig nervt, ist dass wir keine Wahl hatten, denn 14 Tage nach Bestellung kam erst die Info, dass es eine Verzögerung gibt. Laut Website von SKLUM ist die Bestellung noch nicht einmal vorbereitet. Über den Kundensupport erreicht man auch niemanden, weil man lediglich mit Bots schreiben kann. Ich erwarte eine finanzielle Entschädigung der Lieferung für diese Umstände, die uns dadurch entstanden sind.

Sklum Warte auf fehlende Lieferung

4 Gargtenstühle bestellt und bezahlt. Es wurden nur 2 geliefert. Wann bekomme ich die anderen beiden?

Sklum Lieferung beschädigt

Ich warte fast 1 monate fur das paket ,seur kann nicht liefern weitee weil beschädigt aber ich hane keine paker icg möchte das Geld zurück. Bitte schicke mir zurück das geld. DTJRYQJJC referenznunmer Sendungsverfolgung 46890116022202

Sklum Ware nicht erhalten

Ich habe meine Ware (Tischset & 2 klappbare Gartenstühle Janti - Farbe : Iceberg) bezahlt, aber nie erhalten. Bestellreferenz FEJBCTTYA. Die Tracking Nummer funktioniert nicht mehr 46890113461523 und ich hätte gerne mein Geld zurück. Auf meine Reklamationsanfrage meldet sich niemand. Ich bitte um Rückmeldung und Erstattung der Kosten von 167,94 EUR.

Sklum Trotz des Erstkunden Rabatts fordert Klarna den vollen Betrag

Als Erstkunde wurde mir ein Rabatt eingeräumt, der in der email von sklum auch berücksichtigt wurde. Der Artikel soll nun in wenigen Tagen geliefert werde und Klarna fordert den Betrag ohne Rabatt.

Sklum Geldbetrag 2 mal eingezogen!

Hallo, ihr habt mir von meiner Bestellung den Betrag zweimal von meinem Konto abgezogen! Also 2 mal denselben, bitte meldet euch dringend bei mir! Meine Email: ******@hvob-music.com Referenz: GLREBVCTF Ich habe mit Paypal gezahlt und da werden mir 2mal 940 Euro abgezogen. Bitte um Hilfe. Lg ****** Müller

Sklum SKLUM MAHNUNG BESCHWERDE VERZUG

Sehr geehrtes Sklum-Team, ich möchte mich im Folgenden über die Bestellung bei SKLUM beschweren und mich über die weiteren Schritte der Reklamation informieren. Zunächst einmal möchte ich mich informieren, WANN die Produkte von GEFCO abgeholt werden. Ich habe bereits im MAI - vor ÜBER EINEM MONAT - die folgende Reture beantragt: Rückgabe - #4541720 Bestell-Nr. ATOAGKTFJ Rechnungsnr. FDE-59993 Bitte lassen sie uns umgehend eine Information zur Abholung der Pakete zukommen. Wir setzen Sie hiermit in Verzug. Sollten Sie uns bis zum 25.06.2024 keinen Termin zur Abholung dieser Pakete erhalten haben und sollten wir weiterhin nichts von Ihnen bzw. von Ihrem "Kundenservice" hören, werden wir rechtliche Schritte einleiten. Außerdem möchte ich mich über SKLUM und den "Kundenservice" beschweren. Es kann absolut nicht sein, dass es absolut KEINE Möglichkeit der telefonischen Beratung hat. Des Weiteren fühle ich mich als Kunde allein gelassen, da auch nach mehreren Kontaktversuchen keine Rückmeldung erfolgt. Ich bin absolut unzufrieden mit der Leistung und werde allen Bekannten, Freunden und Familie von einem Kauf bei SKLUM.de abraten.

Sklum BESCHWERDE UND VERZUG, MAHNUNG

Sehr geehrtes Sklum-Team, ich möchte mich im Folgenden über die Bestellung bei SKLUM beschweren und mich über die weiteren Schritte der Reklamation informieren. Zunächst einmal möchte ich mich informieren, WANN die Produkte von GEFCO abgeholt werden. Ich habe bereits im MAI - vor ÜBER EINEM MONAT - die folgende Reture beantragt: Rückgabe - #4541720 Bestell-Nr. ATOAGKTFJ Rechnungsnr. FDE-59993 Bitte lassen sie uns umgehend eine Information zur Abholung der Pakete zukommen. Wir setzen Sie hiermit in Verzug. Sollten Sie uns bis zum 25.06.2024 keinen Termin zur Abholung dieser Pakete erhalten haben und sollten wir weiterhin nichts von Ihnen bzw. von Ihrem "Kundenservice" hören, werden wir rechtliche Schritte einleiten. Außerdem möchte ich mich über SKLUM und den "Kundenservice" beschweren. Es kann absolut nicht sein, dass es absolut KEINE Möglichkeit der telefonischen Beratung hat. Des Weiteren fühle ich mich als Kunde allein gelassen, da auch nach mehreren Kontaktversuchen keine Rückmeldung erfolgt. Ich bin absolut unzufrieden mit der Leistung und werde allen Bekannten, Freunden und Familie von einem Kauf bei SKLUM.de abraten.

22.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 656

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben