Problem mit SKODA?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von SKODA bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
03 Jul 2021
Halten sich nicht an Abmachungen und verweisen selbst den Rechtsanwalt zum Händler
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Jul 2021
Nicht empfehlenswert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jun 2021
Kümmern sich gar nicht. Es meldet sich keiner.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jun 2021
Nach der Meinung von Skoda wäre es völlig normal, dass ein Scheinwerfer nach 2 Jahren Mängel aufweist, es wäre keine Kulanzsache. Mit diesem Kundenservice sind wir äußerst unzufrieden!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jun 2021
Schnelle Bearbeitung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jun 2021
Ich werde mich von der Skoda Abteilung Koch durch verkauf meines Skoda trennen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Mai 2021
Leider nur Standard Antwort und Ausreden. Schade!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mai 2021
Nach langen hin und her kam man auf die Idee die neuen Reifen doch schon vorzumontieren! So das nur noch eine Wechslung von Winter- auf Sommerräder notwendig ist. Beratung zu ev. Allwetterreifen für unsere Region wurde nicht gemacht! mfG.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Mai 2021
Lange Warten auf einen Termin. Unhöflich...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mai 2021
Mein Problem (die lange Lieferzeit für meinen Elektrowagen) hatten alle Autofirmen (nicht nur SKODA), Der Elektrowagen wurde inzwischen geliefert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Mai 2021
Schade, dass sich niemand dem Problem angenommen hat und der Kunde scheinbar völlig gleichgültig ist - Hauptsache, man hat ihm was verkauft!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Mai 2021
Bei einem Neuwagen ist es nach 5 Monaten nicht möglich eine el.AHK zu montieren,weil keine AHK geliefert werden kann ist echt schon traurig,bin auf eine AHK angewiesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Mai 2021
Problem ungelöst!
22 Apr 2021
Man bezahlt gegen Aufpreis für eine Wunschfarbe für das neue Auto! Wie kann das sein das ein Lackfehler (es scheint die Grundierung durch, da zu wenig Lack aufgetragen wurde), bei der Endkontrolle übersehen wird! Und man bekommt von Kundenservice gesagt das dies dem Standard entspricht und man könne dies gegen Bezahlung in der Werkstatt beheben lasse. Diese hin und her, ohne eine vernünftige Lösung dauerte knappe 3,5 Monate. Dies ist in meinen Augen eine Frechheit und hat nichts mit Kundenservice bzw. mit Kundenbindung zu tun.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Apr 2021
Das Problem wurde nicht vom Kundenservice gelöst. Grund: Datenschutz!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Apr 2021
Super Team. Sehr freundlich, nur leider konnte mein Anliegen nicht zu meinen Gunsten behoben werden. Trotzdem super Zusammenarbeit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Apr 2021
Habe leider keine Nachricht von Skoda bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Mär 2021
Skoda hat sich nicht gemeldet. Vor dem nächsten TÜV muss ich wohl oder übel in die Fachwerkstatt um den Fehlerspeicher löschen zu lassen, ansonsten laufe ich Gefahr die TÜV-Plakette nicht zu erhalten. Den Kundenservice in der Fachwerkstatt würde ich mit sehr gut bewerten, an diesen Servicegedanken sollte sich Skoda orientieren. Da sich Skoda nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich als Kunde davon aus, dass sich Skoda um die Probleme ihrer Kunden nicht kümmern möchte. Es ist halt wesentlich einfacher das Problem zu ignorieren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Mär 2021
Nicht entgegen kommend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Mär 2021
Ich will es in kurze Worte fassen : Eine Antwort gab es zwar , die hätte aber auch irgend jemand geben können . Ich kenne nach Erfahrungen ein Herausreden , in dem Falle war es sehr unprofessionell . Für die eine Beanstandung , eher Frage , tut es mir Leid für das Unternehmen , sowohl SKODA Deutschland als auch das Autohaus . Gruß
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA