Fehler nicht behoben, Fahrzeug wurde ausgeliefert und man soll einen neuen Termin machen

  • Ungelöst
  • 27 Okt 2023
  • #554946
  • 111
Anzeige

Guten Tag,

mein Oktavia IV EZ.2021 Kennzeichen : WF-GS 177E macht seit dem ersten Tag Probleme.
Das können sie ja aus der Fahrzeughistorie erkennen.

Vor ca. 4 Wochen begannen mal wieder die Parksensoren auszufallen, bei jedem Start melden sich die Systeme das sie nicht zur Verfügung stehen, ebenso beim Lenken.

Das alles habe ich dem Autohaus Wentorf&Schenkhut in Goslar mitgeteilt und für den 25.10. bekam ich einen Termin, das Auto wurde abgeholt.

Gestern der Anruf, Sie können das Auto abholen, er ist repariert…
Eine Stunde später ein weiterer Anruf, wir bringen Ihnen den Wagen zu Ihrer Arbeit, in einer Stunde sind wir da.

Das Auto wurde gebracht, der Mitarbeiter teilte mir mit, dass bei Abfahrt die Fehler wieder vorhanden waren, es wurde eine neue Software aufgespielt, ein zweites weiteres Update ist abgebrochen und man hat
Sich entschlossen mir das Auto so wiederzugeben. Dann müsste ich halt einen neuen Termin vereinbaren

Kurz und gut, der Fehler ist nach wie vor vorhanden, ich brauche wieder einen Termin.

Ich habe gestern gleich nochmal in der Werkstatt angerufen, man sagte, der Werkstattmeister ist im Kundengespräch, das dauert sicher nicht lange, ich werde gleich zurückgerufen, das ist nicht erfolgt.
Ich bin echt langsam sauer

Teilen

27-10-2023 um 07:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2023 um 05:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Lösung bisher

2
SKODA
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.