Sehr geehrte Damen und Herren ,
Mein skoda fabia ( Erstzulassung 10/22 ) beschlägt seit 11/22 regelmäßig im Herbst / Winter und zwar so doll , das es auch von innen gefriert , Bilder sind vorhanden . Ich kann dann erst nach 5-10 min später los fahren , wenn das Auto warm ist .
Mein skoda Händler kann es sich nicht erklären , finden keine Lösung für das Problem, was sie auch gesehen haben . ( das Auto stand letztes übers Nacht dort , als die Temperatur im Gefrierbereich waren )
Aktuell war ich gerade im Autohaus , weil der Kompontenschutz aktiv war und ich gehofft habe , das die Batterie evtl wegen den Feuchtigkeit undicht ist .
Ich habe einfach Angst / Bedenken vor den nächsten Herbst / Winter ….
Bin zur Zeit nicht zufrieden mit meinem
Skoda .
Über eine Lösung würde mich sehr freuen .
Gruß ****** ******
Teilen
27-10-2023 um 18:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-11-2023 um 23:03 Uhr
Es hat sich noch keiner dazu geäußert
Antwort des Verbrauchers
16-11-2023 um 17:47 Uhr
Am Dienstag den 14.11. war es morgens -1,5 grad und mein Auto war wieder von innen beschlagen / gefroren. Ich habe ein Video aufgenommen, das beweist , das ich mehr als 5 min im Auto sitzen muss , bevor ich losfahren konnte .
Bitte um dringenden Antwort, da es jetzt immer kälter wird . Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Antwort des Verbrauchers
21-11-2023 um 20:53 Uhr
21.11.23
19:01 Uhr , Feierabend, 3 Grad draußen, Autoscheibe beschlägt wieder von innen , Kollegin guckt zu , wie ich warten muss . 19.08 Uhr , endlich kann ich langsam los , Scheibe ist etwas frei geworden .
Wenn ich bald nichts hören von der skoda , schalte ich einen Anwalt ein !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.