Fenster von innen Beschlägt / gefriert im Herbst / Winter

  • 27 Okt 2023
  • #555156
  • 113
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,

Mein skoda fabia ( Erstzulassung 10/22 ) beschlägt seit 11/22 regelmäßig im Herbst / Winter und zwar so doll , das es auch von innen gefriert , Bilder sind vorhanden . Ich kann dann erst nach 5-10 min später los fahren , wenn das Auto warm ist .
Mein skoda Händler kann es sich nicht erklären , finden keine Lösung für das Problem, was sie auch gesehen haben . ( das Auto stand letztes übers Nacht dort , als die Temperatur im Gefrierbereich waren )
Aktuell war ich gerade im Autohaus , weil der Kompontenschutz aktiv war und ich gehofft habe , das die Batterie evtl wegen den Feuchtigkeit undicht ist .
Ich habe einfach Angst / Bedenken vor den nächsten Herbst / Winter ….
Bin zur Zeit nicht zufrieden mit meinem
Skoda .
Über eine Lösung würde mich sehr freuen .
Gruß ****** ******

Teilen

27-10-2023 um 18:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2023 um 23:03 Uhr


Es hat sich noch keiner dazu geäußert

16-11-2023 um 17:47 Uhr


Am Dienstag den 14.11. war es morgens -1,5 grad und mein Auto war wieder von innen beschlagen / gefroren. Ich habe ein Video aufgenommen, das beweist , das ich mehr als 5 min im Auto sitzen muss , bevor ich losfahren konnte .
Bitte um dringenden Antwort, da es jetzt immer kälter wird . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

21-11-2023 um 20:53 Uhr


21.11.23
19:01 Uhr , Feierabend, 3 Grad draußen, Autoscheibe beschlägt wieder von innen , Kollegin guckt zu , wie ich warten muss . 19.08 Uhr , endlich kann ich langsam los , Scheibe ist etwas frei geworden .

Wenn ich bald nichts hören von der skoda , schalte ich einen Anwalt ein !

4
SKODA
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.