Infotainment stürzt ab

  • Behoben
  • 31 Okt 2021
  • #307734
  • 2.147
Anzeige

Während diverser Fahrten im Oktober, auch auf Autobahnen, hat sich das Infotainment aufgehangen bzw. ist 'abgestürzt'. Das hat dazu geführt, dass erst Radio und kurz danach das Navi nicht mehr funtioniert haben. Zum Glück war ich jedesmal auf einer Strecke unterwegs, die ich kannte und wo ich keine Richtungsanzeigen brauchte. Ein anderes Mal war die Karte zwar sichtbar, es wurde aber keine Richtungsanzeigen (akustisch bzw. digital) angezeigt... Sehr unschön! Nach kurzer Zeit hat sich das System 're-bootet' und war wieder funktionsfähig ... bis zum nächsten Absturz.
Ein Besuch in der Skoda-Werkstatt hat erst zu keinem Fehlerergebnis geführt. Erst nach Rückfrag e bei Skoda direkt, bekam ich die Aussage, dass das Problem bekannt sei und man es durch ein Software update beheben kann. Dieses wurde dann auch durchgeführt. Aktuell funktioniert alles gut. Die Werkstatt hat für die Analyse + Behebung dann ca. EUR 90 in Rechnung gestellt.

Da ich den Fehler aber in einer defekten Software sehe, für die ich nicht verantwortlich bin bzw. die ich nicht durch mein Fahren verursacht habe, bitte ich darum, mir die entstandenen Kosten zu erstatten.

Teilen

Ärger mit SKODA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-12-2021 um 13:08 Uhr


Hallo,
ich finde es sehr schade, dass man es nicht schafft in 4 Wochen zu antworten.
Nach wie vor freue ich mich, von Ihnen zu hören.
Beste Grüße
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2021 um 16:23 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meiner Reklamation wurde nicht entsprochen . Ich bin auf den Kosten sitzen geblieben.

2
SKODA
Zufriedenheitsindex: 35.9/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.