Wassereindrang Fahrerfussraum nass und riecht vermoddert - Dichtung undicht Panoramadach Skoda RS Kombi Bj 2016

  • 06 Dez 2023
  • #566643
  • 102
Anzeige

Guten Tag,
habe seit kurzen eine Undichtigkeit in meinem Skoda RS Kombi 5e Bj. 2016 Fahrerseite Fussraum.
Auffällig wurde es bei Regelmässigen aussaugen , das der Fussraum leicht Nass wurde.
Habe diese Auffälligkeit weiter beobachtet , durch das Herbstliche Wetter mit viel Regen konnte diese Nassstelle nicht trocknen und wurde eher schlimmer als besser.
So das es schon seeeehr unangenehm riecht.
Darauf bin ich zu meinem Skoda Händler gefahren (Regelmässige Inspektion durchgeführt). Die haben dann meinen Skoda auf Herz & Nieren überprüft und dort hat sich herausgestellt das die Dichtung an der Karosserie / Panoramadach sich löst .
Die Aussage war dass das bei den Panoramadächer mal vorkommen kann...
Und ich zu 100% diese Kosten selbst tragen muss.
Mit dieser Aussage bin ich garnicht zu frieden .
Mein Skoda geht jetzt knapp in das 8 Jahr und bei der Technologie heut zu Tage kann es doch sein das ICH auf 100% bei so einen bekannten Thema auf den Kosten sitzen bleibe.
Mein Skoda wurde immer gepflegt , gewartet und steht regelmässig in der Garage .

Für eine Rückmeldung wäre ich sehr DANKBAR

Mit freundlichen Grüssen

****** ******

Teilen

06-12-2023 um 13:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SKODA
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.