Als ich mein damalig dreijähriges Auto zum ersten Mal zum TÜV brachte, wurde mir mitgeteilt, dass die Heckklappe aussehe wie bei einem zehnjährigen Auto. Besonders beim Kennzeichenlicht waren deutliche Roststellen, sodass es notwendig war, die Lichter einzukleben. Nach mehreren Anläufen der Reklamation (Garantiefall bei Škoda) wurde dies bei drei Škoda Händlern in meiner Nähe - inklusive meinem Verkaufshändler - abgelehnt. Ich habe nun im siebten Jahr des Autos schließlich die Heckklappe selbst finanziert erneuern lassen: 2000 € hierbei hätte ich mir von Skoda zumindest die Kulanz erhofft, eine neue Heckklappe zu erhalten. An sich ist Skoda ein tolles Auto, aber dies ist nicht okay.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2022 um 21:30 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?grottenschlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.