ausserordentliche Kündigung durch Tod des Abonnenten

  • Noch offen
  • 02 Nov 2020
  • #140534
  • 300
Anzeige

Mein Bruder Otto ****** (Vertragsnummer 45548467, Kundennummer 9845605450) ist am 12.09.2020 verstorben. Auf meinen Anruf hin by Sky wurde mir gesagt, ich solle die Sterbeurkunde nur per WhatsApp an Sky schicken könne, was ich auch am 21.09.2020 getan habe. Das Abo würde dann außerordentlich zum 30.09.2020 beendet werden. Den Lastschrifteinzug hatte ich gleichzeitig widerrufen.
Weil ich daraufhin nichts hörte, habe ich erneut bei Sky angerufen, diesmal hat man gesagt, ich solle eine E-Mail schicken, worauf ich am 20.10.2020 wiederholt eine Sterbekunde geschickt habe.
Nun wird meinem verstorbenen Bruder für den Monat Oktober eine Mahnung zugestellt mit einem Gesamtbetrag von 33,93 Euro.
Ein Mitarbeiter, dem ich heute unter der Telefonnummer 089 99727920 den Sachverhalt erläuterte legte einfach auf.

Ich bitte Sie hiermit nochmals die Kündigung zu Ende September 2020 zu akzeptieren und den angeforderten "Rückstand" nicht geltend zu machen.
Für Rückfragen stehe ich unter der Telefonnummer 0176 63230704 gerne zur Verfügung.

Im Voraus vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

02-11-2020 um 17:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-12-2020 um 20:50 Uhr


Bisher hat sich sky nicht geäußert

2
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.1/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.