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Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

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Reklamationen & Beschwerden (1.510)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sky. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Sky Kundenservice

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte nun 1 Jahr ein Abo mit 35,- € mtl., nun wurde mir der erhöhte ABO-Preis von 68,- € abgebucht. Am 05.03.24 habe ich bei Ihrem Service angerufen und bat um ein neues Angebot (bin schon sehr lange Kunde bei Sky), Ihre Mitarbeiterin Fr. Preus hat mit darauf hin ein Angebot in Höhe für 55,- € angeboten. Nachdem ihr ich mitgeteilt habe, dass mir dieser Preis immer noch zu hoch ist, hat sich mir angeboten das ich die Zweitkarte zurückgeben und dann mtl. 40,- € zu zahlen hätte. Ich habe ihr mitgeteilt, dass ich mir das noch überlege aber vorsorglich erstmal kündigen werde. Sie hat dann die Kündigung zum 30.04.24 vorgemerkt. Am 06.03.24 habe ich dann nochmals Ihren Service angerufen, Fr. Medigona hat mir dann ein Angebot für 35,- € ohne Zweitkarte gemacht, hat mir dann aber auch noch zu meiner Überraschung mitgeteilt, dass ich dann eine einmalige Aktivierungsgebühr in Höhe von 29,- € zahlen müsste. Mir wurde im Gespräch nicht mitgeteilt, dass wenn ich mich doch entscheiden würde bei Ihnen Kunde zu bleiben, nochmals eine Gebühr anfallen würde. Wenn ich mir das mitgeteilt worden wäre, hätte ich noch nicht gekündigt. Ich finde das Vorgehen absolut nicht kundenfreundlich. Ich wäre gerne weiterhin Kunde bei Ihnen geblieben, aber leider sind wir nicht zu einer Einigung gekommen.

Sky Kommentator Torsten Kunde

Live druckreif und fehlerlos zu kommentieren ist nicht leicht, daher passieren gelegentlich verständliche sprachliche Schnitzer. Aber was Torsten Kunde am vergangenen Wochenende bei einem Zweitliga-Livekommentar innerhalb einer einzigen kurzen Einblendung produzierte, ging dann doch auf keine Kuhhaut: Da wurde etwas "weg kompensiert", war ein Trainer "ein Fighter, ein Kämpfer", wurde der Ball "direkt volley" genommen. Nichts als leeres Wortgeklingel. Und das Wort "Schongs" statt "Chance", ausgesprochen [ʃaŋs], musste auch noch erst erfunden werden und bewegt sich auf dem Niveau eines Fünftklässlers im Anfängerunterricht Französisch. ****** ******, Sky-Kunde

Sky Vertragsverlängerung zu überhöhten Preisen. Neukundenpreis nur durch Kündigung und Neuantrag möglich

Ich werde Sky als langjähriger Nutzer endgültig kündigen, da ich als Vertragskunde mehr bezahlen muss als die angegebenen Preise auf der Homepage von Sky. Ich schaue nur die Bundesliga. Ich könnte jedes Jahr kündigen und wieder einen neuen Vertrag abschließen, heißt man hat immer eine Lücke und verpasst dadurch einige Fußball Spiele und technische Probleme hatte ich letztes Jahr auch, so dass viele Bundesligaspieltage verpasst wurden. Mann muss aber auch den 1-Jahr alten Receiver zurückschicken und bekommt einen neuen, den man wieder einrichten muss, der alte aber noch voll funktionstüchtig ist. Wieder zusätzlicher Aufwand und was für eine Umweltverschmutzung, nur weil Sky nicht aufs Knöpfchen drücken und mir den aktuellen Preis auf der Homepage geben möchte und dadurch auch eigene Resourcen sparen könnte. Es werden auch jedes Jahr weniger Spiele bei Sky gezeigt, trotzdem werden sie jedes Jahr teurer. Bei der Preisentwicklung ist auch kein Ende der Erhöhungen in Sicht, weil jetzt Investoren in die DFL einsteigen. Konsequenz Dann gibt es für mich keinen überteuerten Fussball mehr DANKE auch an die DFL, dass sich der Mittelstand kein Fussball Abo mehr leisten kann.

Sky Tonprobleme bei filmen

Heute, 22.12.2023 hae ich bei SKY Christmas den Film "Polarexpress" angeschaltet. Leider ist dieser fast nur als Stummfilm gesendet worden. Bei Nachrichtensendungen und Talkshows benötige ich bei meinem Fernseher lediglich eine Tonstufe von "25" bei diesem Film hat die volle Lautstärkeregelung von "70" nicht ausgereicht, um die Dialoge zu verstehen. Dies ist leider nicht da erste Mal, das dieses Problem , speziell bei Filmen auftritt. Wer ist bei Ihnen für den TON zuständig? Schlafen diese Personen oder was? So sollte es jedefalls nicht weitergehen. Meine Mtgl.nr. 6.204.625.669 mfg ****** ******

Sky Erinnerung an meine Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, letzte Woche ist mein Reciever bei Sky mehrre Tage ausgefallen. Erst nach langen probieren, konnte ich nach 3 Tagen wieder SKY und meine anderen Programme nutzen. Hier wäre es angebracht den Kunden nicht über 30 Minuten im Telefon warten zu lassen und immer noch nicht erreichbar zu sein, was schon sehr kundenunfreundlich ist. Ich würde hier schon eine Entschädigung erwarten, da ich seit über 20 Jahren meine Beiträge zahle. Ausserdem arbeit meine Firma VPV Versicherungen mit Coperate benefits zusammen, wodurch mein monatlicher Beitrag 15 % billiger werden sollte. Beim Sport ist die Bundesliga ja auch nur noch zum Teil und bei der CL gar nicht mehr dabei. In Erwartung einer angemessenen Entschädigung und Entschuldigung, sowie der Berücksichtigung meines AG-Vorteils mit freundlichen Grüßen ****** ******

Sky Dazn.

.Ich habe gegen 18.30 Uhr DAZN bestellt . Um kurz vor 9Uhr war noch nicht freigeschaltet . Ich weiß auch leider nicht ob die Frau in der Lage ist das zu veranlassen. Auch ist traurig was Sie für ein Personal Beschäftigen es ist mir schon öfter vorgekommen das die kein Deutsch verstanden. es sagt viel über Ihr Unternehmen aus wenn Sie nicht in der Lage sind eine Aufgabe innerhalb 1 Stunde zu Lösen. ****** ******

Sky Ausfall des Recivers für mehrere Tage

Sehr geehrte Damen und Herren, letzte Woche ist mein Reciever bei Sky mehrre Tage ausgefallen. Erst nach langen probieren, konnte ich nach 3 Tagen wieder SKY und meine anderen Programme nutzen. Hier wäre es angebracht den Kunden nicht über 30 Minuten im Telefon warten zu lassen und immer noch nicht erreichbar zu sein, was schon sehr kundenunfreundlich ist. Ich würde hier schon eine Entschädigung erwarten, da ich seit über 20 Jahren meine Beiträge zahle. Ausserdem arbeit meine Firma VPV Versicherungen mit Coperate benefits zusammen, wodurch mein monatlicher Beitrag 15 % billiger werden sollte. Beim Sport ist die Bundesliga ja auch nur noch zum Teil und bei der CL gar nicht mehr dabei. In Erwartung einer angemessenen Entschädigung und Entschuldigung, sowie der Berücksichtigung meines AG-Vorteils mit freundlichen Grüßen ****** ******

Sky Starke Bildstörungen

Das Live Bild ( Tennis, Fußball etc) ist immer wieder durch stark verpixelte/nicht erkennbare Bilder und Ton Unterbrechungen gestört. Wenn man bei Sky anruft hängt man ewig in einer Warteschleife. Nach Problem Schilderung wird aufgelegt, wenn man nicht auf den Vorort Service, diesen man bezahlen soll, eingeht. Auf andere Lösungen wird nicht reagiert. Angeblich Internet Störungen, darum Vorort Service. Alles andere über Internet läuft ohne Probleme.

Sky @Kai Dittmann: SANKT Pauli! Soviel Zeit muss sein!

Moin aus Hamburg! Sehr verehrter Herr Dittmann, falls es Ihnen noch niemand gesagt hat: „Pauli“ heißt der kleine Maulwurf eines Animationsfilms. Unser Verein und das Team heißen Fc St. Pauli von 1910 e.V. Sie dürfen gerne abkürzen! Dann heißt es Sankt Pauli! Soviel Zeit muss sein! Beste Grüße ****** ****** Schiedsrichter Obmann FCSP‍️ ‍️

Sky Moderatoren

Ich muss Jetzt das Spiel bvb gegen Bayern beenden. Diese Moderation ist so pro Bayern das kann man nicht ertragen. Sie freuen sich über jede Bayern Aktion und machen bvb schlecht. Geht gar nicht einen ehemaligen Bayern Spieler da Moderator einzusetzen.

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