Hallo!
Die letzte Rechnung wurde Ihrerseits mit einem falschen, überhöhten Betrag abgebucht. Statt der regulären Summe wurden 27,31 Euro berechnet.
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
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09-07-2020 um 10:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-07-2020 um 10:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-08-2020 um 11:05 Uhr
Hallo!
Am 26.07.2020 habe ich ein Schreiben Ihrerseits erhalten, in dem mir versprochen wird, das der zu viel abgebuchte Betrag meinem Konto gutgeschrieben wird. Das ist jetzt fast 3 Wochen (!) her und es ist noch nichts passiert! Sollte sich in den nächsten Tagen diesbezüglich nichts ergeben, haben Sie garantiert einen SKY-Kunden weniger!
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
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