Fehlende Fernbedienung schon Tage überfällig

  • Behoben
  • 27 Jul 2021
  • #270900
  • 192
Anzeige

Seit dem 21.07 warte ich auf eine Fernbedienung, da die alte (laut Sky Kundendienst) defekt ist. Kann natürlich nix sehen dann jetzt ohne und auch von einer Gutschrift wegen der Wartezeit war, na klar, auch keine Rede.
Erst einmal eine halbe Stunde Warteschleife beim Service, dann aus der Leitung geflogen. Danach wieder eine halbe Stunde Wartezeit, um zu hören dass die Fernbedienung defekt ist und der Mitarbeiter am Telefon sagte, er müsse mir eine neue bestellen und wäre gleich wieder da. Wartezeit dann nochmals etwa eine halbe Stunde. Wie dem auch sei, sollte ich bis übermorgen diese nicht bekommen, werde ich Sky kündigen. Bin jetzt "gezwungenermaßen" zu Netflix gewechselt, was soll ich sagen, da bekommt man direkt Hilfe. Die Zeit läuft... Name: ****** ******,

Teilen

Ärger mit Sky?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2021 um 11:29 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne Worte

1
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.