Seit dem 21.07 warte ich auf eine Fernbedienung, da die alte (laut Sky Kundendienst) defekt ist. Kann natürlich nix sehen dann jetzt ohne und auch von einer Gutschrift wegen der Wartezeit war, na klar, auch keine Rede.
Erst einmal eine halbe Stunde Warteschleife beim Service, dann aus der Leitung geflogen. Danach wieder eine halbe Stunde Wartezeit, um zu hören dass die Fernbedienung defekt ist und der Mitarbeiter am Telefon sagte, er müsse mir eine neue bestellen und wäre gleich wieder da. Wartezeit dann nochmals etwa eine halbe Stunde. Wie dem auch sei, sollte ich bis übermorgen diese nicht bekommen, werde ich Sky kündigen. Bin jetzt "gezwungenermaßen" zu Netflix gewechselt, was soll ich sagen, da bekommt man direkt Hilfe. Die Zeit läuft... Name: ****** ******,
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2021 um 11:29 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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