gratis trikot nie bekommen

  • Ungelöst
  • 08 Jun 2023
  • #500350
  • 136
Anzeige

bei der bestellung habe ich ein gratis trikot versprochen bekommen, das ich trotz intensiver bemühungen niemals bekommen habe. ich habe mehrmals mit verschiedenen hotlines telefoniert, auch eine email an die dafür vorgesehene adresse service@sky-trikots.de blieb unbeantwortet. vor ca. 5 jahren habe ich bei einem früheren vertrag auch kein trikot erhalten, ist das vorsätzlich, einfach zu ködern und das versprochene trikot nicht zu liefern?

Teilen

08-06-2023 um 17:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2023 um 20:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich wurde angerufen, eine freundliche Dame hat sich bei mir entschuldigt und gesagt, dass ich das Trikot bekomme, darauf hin bekam ich eine E-mail und sollte meine Daten mitteilen, da dies eine noreply war, konnte man nicht anworten. Beim vorgeschlagenen Link auf Kontakt, kam man auf die HP mit vorgeschlagenen Feldern und egal wie man durchklickt und den Chat versucht, man wird von einer nicht vorhandenen KI nach mehreren Fragen wieder verabschiedet- Selbstgespräche sind viel effektiver als dieser Mist.

2
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.