Kundennummer 9504555624.
Seit Freitag letzter Woche bekomme ich die öff.sender sowie die privaten - ARD,ZDF,3.progr,rtlgroupe usw- nicht mehr, dies habe ich Freitag mit 7 Telefonaten, alle über 20 Minuten versucht zu klären. U.a. wurde mich in eine Technikabtlg verbunden. Diese per war unmöglich. Er wollte wohl früh ins Wochenende. Er ließ mich nicht aussprechen, nahm meine Erklärungen bezgl des Fehlers nicht an und verwies immer wieder auf Favoriten zum Schluss sagte man mir abends dass ich einen neuen reciever bekomme. Ich konnte bis dahin wenigstens die sky Programme sehen, Samstag erhielt ich im TV nur noch die info dass die Karte nicht gültig ist. Also 4tage ohne TV, hohe telkosten .heute kam reciever und wieder das gleiche Problem. Samstag sagte man mir ich soll mich auf anhand@sky.de beschweren. Dort will man per computerschrift Anhänge. Ihr Unternehmen ist in allem Hundsmiserabel. Ich werde ihnen die Kosten ,tel ,Zeit ohne TV beim nächsten Monat abziehen. Noch etwas
Ich wollte mir den Retourenschein ausdrucken. Meine kdn nr wird als falsch gemeldet, ein ebenso., und Bankdaten werde ich ihnen nicht nennen für einen rt sceib.
Also bitte um Rückantwort und nicht wieder computerausdruck
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2021 um 10:16 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die haben keinen Kundenservice, sky ist nur auf Geld machen raus. Sky sollte den Kundenservice aufkündigen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.