KEINE Untertitel

  • Ungelöst
  • 09 Jan 2022
  • #337134
  • 150
Anzeige

Ich muss sagen, dass mich Sky Ticket sehr enttäuscht hat. Ich habe ein Angebot wahrgenommen und gleich für 3 Monate Sky Ticket gekauft. Nun musste feststellen, dass alle 30 Serien, die ich mir "geherzt" habe, keine Untertitel haben (weder auf Englisch noch Deutsch). Da ich schwerhörig bin, bin ich auf Untertitel angewiesen! Da Netflix bei allem Untertitel anbietet und Prime und Disney größtenteils auch, ist es mir gar nicht in den Sinn gekommen, dass Sky das nicht auch so handhabt. Für mich sehr enttäuschend. Denn jetzt hab ich umsonst 30 € ausgegeben.
Generell ist das für mich inakzeptabel und null barrierefrei. 15 Millionen Menschen in Deutschland sind hörgeschädigt. Dass man 18 % der deutschen Bevölkerung konsequent ausschließt, finde ich ziemlich abstoßend.

Teilen

Ärger mit Sky?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2022 um 23:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.