Keinen Empfang von Sky da Zuordnungsfehler

  • Behoben
  • 23 Jan 2022
  • #343161
  • 139
Anzeige

Hallo ich habe seit ein Heute (ist mir Heute aufgefallen keinen Empfang mehr. Wegen fehlender Zuordnung der smartcard Telefonisch konnte mir nicht geholfen werden. Da der Herr am Telefon sagte, dass der neue Receiver Q bei sky schon Aktiviert wäre, dieser ist aber noch nicht bei mir siehe Bild ist noch in der Zustellung von dhl. Ich bitte sie um eine Entschädigung, da ich sky bezahlt habe aber nicht nutzen kann. Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

Ärger mit Sky?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2022 um 23:28 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Entschuldigung, kein Kontakt. Das Problem war 2 Tage lang kein sky obwohl es bezahlt wurde. Das Problem war dass sky davon ausging das ich einen neuen Receiver bekommen habe, der aber erst Montags geliefert wurde und der alte wurde zu früh abgeschaltet. Also 2 Tage bezahlt, ohne Leistung. Es wurde einfach ignoriert. Vielen Dank dafür

1
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.