Kommentator Torsten Kunde

  • 22 Feb 2024
  • #586019
  • 53
Anzeige

Live druckreif und fehlerlos zu kommentieren ist nicht leicht, daher passieren gelegentlich verständliche sprachliche Schnitzer.
Aber was Torsten Kunde am vergangenen Wochenende bei einem Zweitliga-Livekommentar innerhalb einer einzigen kurzen Einblendung produzierte, ging dann doch auf keine Kuhhaut:
Da wurde etwas "weg kompensiert", war ein Trainer "ein Fighter, ein Kämpfer", wurde der Ball "direkt volley" genommen. Nichts als leeres Wortgeklingel.
Und das Wort "Schongs" statt "Chance", ausgesprochen [ʃaŋs], musste auch noch erst erfunden werden und bewegt sich auf dem Niveau eines Fünftklässlers im Anfängerunterricht Französisch.
****** ******, Sky-Kunde

Teilen

22-02-2024 um 17:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.